G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
20. Dezember...
ich hole nach aber keine Angst, heute mache ich noch 2 weitere adventstürchen auf heute gibts ziemlich viel!
Fangen wir an
[Audio] John Frusciante Live At Viper Room 1997
01. Untitled #9
02. Life's A Bath
03. Estress
04. Head (Beach Arab)
05. My Smile Is A Rifle
06. Unknown
07. Been Insane
08. Untitled #11
09. Landslide
10. Smile From The Streets You Hold
11. Circles Of You
12. Untitled #12
>Link<
ziemlich traurige show seine allererste in gut 5 jahren und er war immer noch sehr abhängig von heroin und kokain, was in der show deutlich wird. am selben ort ist nur wenige jahre zuvor river pheonix gestorben und dort hat john sein erstes solo konzert gespielt, am 20. Januar 1997. Ziemlich mies, aber für jeden fan ein muss. Vorallem als er in der mitte des konzerts beinahe anfängt sich mit nem typen im publikum zu prügeln und er ihn beschimpft und so weiter...
ich hole nach aber keine Angst, heute mache ich noch 2 weitere adventstürchen auf heute gibts ziemlich viel!
Fangen wir an
[Audio] John Frusciante Live At Viper Room 1997
01. Untitled #9
02. Life's A Bath
03. Estress
04. Head (Beach Arab)
05. My Smile Is A Rifle
06. Unknown
07. Been Insane
08. Untitled #11
09. Landslide
10. Smile From The Streets You Hold
11. Circles Of You
12. Untitled #12
>Link<
ziemlich traurige show seine allererste in gut 5 jahren und er war immer noch sehr abhängig von heroin und kokain, was in der show deutlich wird. am selben ort ist nur wenige jahre zuvor river pheonix gestorben und dort hat john sein erstes solo konzert gespielt, am 20. Januar 1997. Ziemlich mies, aber für jeden fan ein muss. Vorallem als er in der mitte des konzerts beinahe anfängt sich mit nem typen im publikum zu prügeln und er ihn beschimpft und so weiter...