John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
ich habe den vorteil, dass mein daddy auch chili peppers und johnny fan ist und mir deshalb das konzert blechen würde. :great:

ich habe den vorteil, dass mein daddy auch chili peppers und johnny fan ist und mir deshalb das konzert blechen würde. :great:

maney jetzt hast du mich riiiiiichtig neidisch gemacht!
Ich hoff einfach mal, dass er NICHT im Sommer kommt, weil ich hab da erst Zentrale Abschlussprüfungen, danach nen Ferienjob und danach ne Kajak Tour in Polen....
naja, im letzten sommer wars aber auch so überfüllt und das RHCP konzert in chorzow hat da optimal reingepasst, weil es zufälliger weise genau 2 tage vor beginn der kajak tour war :great:

hab mir schon ein "john-frusciante-notfall"-konto mit 100€ eingerichtet, dass ich kein geld zusammenkratzen muss, wenn er zufälligerweise hier spielt, sondern sofort ZACK die tickets klar machen könnte....

tja das ist auch eine sehr gute idee.. ich bin noch nen schritt weitergegangen und hab mir zu weihnachten nen richtig guten,handlichen, kleinen camcorder gewünscht.., denn WENN ich ihn solo live sehen sollte, will ich diesen moment auch auf video festhalten :D...
ach und ja..er sollte am besten im SPÄTSOMMER kommen...also ich stell ja termin-bedingt keine großen ansprüche, aber in den semester ferien wärs dann sogar egal ob er am anderen ende deutschlands auftritt..

tja das ist auch eine sehr gute idee.. ich bin noch nen schritt weitergegangen und hab mir zu weihnachten nen richtig guten,handlichen, kleinen camcorder gewünscht.., denn WENN ich ihn solo live sehen sollte, will ich diesen moment auch auf video festhalten :D...

SEHR GUTE IDEE!!!!!!! :great:
Ansonsten: Wenn ich ihn solo sehen werde, muss ich mir noch ein paar songs wünschen, die ich reinrufen werde, dass er sie spielt :D
auf platz 1 momentan:
FEMININITY
Dieser song ist sooooooo unfassbar geil und er hat ihn 2001 mal gespielt :cool:

:eek: AMEN! :eek:

Da rufen wir aber so was von im Chor!!! :great:

*sabber*

Dann können wir im auch noch die Chords für den Chorus zurufen ;)
Hammer!

ohh :eek:
wusst gar nich, dass es dieses video auch auf youtube gibt (hab es mal bei stonecoldbush gesehn)
also wenn john nicht will/kann, kann ich auch einfach auf die bühne gehen und die gitarrenparts dazu spielen :D ich kann den song :p

hey, ich habe eine mega geile (fast schon beinahe-) professionelle Filmaufnahme vom intro und cant stop vom hyde park konzert gefunden....:eek: da hat jemand sidestage gefilmt...müsst euch aber durchklicken:
http://www.rhcpfrance.com/multimedia/video_live.php3

da etwas weiter unten: "Intro & Can't Stop @ Hyde Park 2004 - Enregistrement live du 20/06/2004"

is ja fett. den geilsten moment finde ich, wenn das publikum dieses aahhhh...ah.ahhh......... mitsingt von john. ich glaube in der zweiten strophe. :great:

Ladies And Gentlemen.....

[VIDEO (Pro)] Live At Greenfest, Indjia, Serbia - Juni 2007
01. Intro Jam
02. Can’t Stop
03. Dani California
04. Scar Tissue
05. Charlie
06. Readymade
07. Throw Away Your Television / Don’t You Ever Leave
08. Snow ((Hey Oh))
09. S.O.S (John)
10. Higher Ground
11. London Calling (Intro) / Right On Time
12. She’s Only 18
13. Don’t Forget Me
14. Californication
15. Unknown (Flea)
16. By The Way
17. Give It Away
>Link<
(nur die dickgedruckten wurden im TV gezeigt)

hammer konzert :great:
und hochachtung vor dir, das du die ganzen tollen sachen hier online stellst :great:

aber war das konzert nicht im jahr 2007 ?

ja, war 2007, hab mich vertan, weil es im Juni war (06. ;) )

Ladies And Gentlemen.....

[VIDEO (Pro)] Live At Greenfest, Indjia, Serbia - Juni 2007

Vielen Dank für die Videos!!! :great:

Könntest damit Geld verdienen. Für jeden Download 2 € oder so.
Ich würds dir abkaufen! ( Im wahrsten Sinne des Wortes^^ )

nö, geld hat für mich absolut keine bedeutung :)

in dem sinne hätte ich hier noch den gesamten gratis jam, der in melbourne veranstaltet wurde zu bieten.

*klick*

ein geiler moment ist der, etwas vor der mitte, wo john zu chads groove mit dem kopf nickt. er kriegt da quasi den beat. :D

AAAHHH :D danke wie geil :great:

john frusciante / josh klinghoffer nennen?

NEIN!
ich finde es manchmal traurig, dass Josh nur auf seine zusammenarbeit mit John Frusciante reduziert wird :(
er hat dabei so viel anderes schönes gemacht!

Btw:
Josh's zweiter Vorname, ist mein erster Vorname!!! ADAM :great:

Hier hab ich ein kleines Video mit meinen Favoriten Soli von John während der SA-Tour gemacht. (Also von den Videos, die ich auf den PC hatte ;))
Hoffe euch gefällts :D

http://www.youtube.com/watch?v=Q-zXDaKv94M

PS: Und sorry Adam, dass ich nur zwei Titel der Chorzów Show drin habe, wollte ja eig. noch "Don't forget me" einfügen, aber davon besitze ich leider keine gescheite Version :rolleyes: :D
(Und für das Reading Outro gabs keinen Platz mehr :p)