Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
jaja, ich verstehe schon :D das gleiche hab ich auch beim Schreiben gedacht, aber irgendwie konnte ich meine Gedanken nicht anders formulieren :confused:

Ja, er ist halt auch mit auf den Weihnachtszug aufgesprungen, das stimmt.
Aber in diesem Fall bekommt man komplett kostenlos einen neuen Song + Video (nicht aufwendig, aber diese Studio Videos find ich immer klasse).
Seine Ticketpreise mögen übel hoch sein, aber das mit den ständigen Downloads gehört schon zu den fanfreundlichsten Marketingmaßnahmen. Zumal das ja auch nicht immer B-Seiten oder so sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, so spendabel ist er also? Kaufen ja noch ne Menge Leute CDs heute! :D

Erinnert mich an den Steuerskandal Hoeneß. Selbstanzeige bringt Strafmilderung...and so on

Das neuen Album kommt bald:

Diesmal wieder rockiger! :great: Hatte ich so bestellt :tongue:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zwei Drummer, Zeppelin-Bombast und dann noch dieser Hammer-Song ab ca. 3:30 :eek:

Das klingt so dermaßen geil, dass ich jetzt schon nicht mehr bis Mai warten will. :D Nachdem "Different Shades of Blue" schon eines seiner besten Alben gewesen ist, klingt das hier nicht weniger vielversprechend... im Gegenteil. :great:

Joa, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :redface: :D

Puuuh! Zum Glück gibt es jetzt auch ein JB Signatur - Schneegestöber!

Hat meine Mum in den 80ern gesammelt.... wusste gar nicht dass man das noch hat :)

Und ja, ich muss es nicht kaufen und mag ihn trotzdem gerne hören :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat meine Mum in den 80ern gesammelt.... wusste gar nicht dass man das noch hat :)
He, bitte, das ist eine Wiener Spezialität. Ich habe einen Schneemann in einer Original Wiener Schneekugel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt...

Endlich....

...habe ich mal die Videos zum neuen Album gesehen!

Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir das gefällt. :redface:
Es ist wieder etwas Gehabe mit den zwei Drummern und mit dieser speziellen Betonung, dass er auf einmal ganz andere Verstärker benutzt und so weiter (die Schneekugel :ugly:)

Das Beste was mir an dem Video daran gefallen hat, war der Chor und der Bass, der Klang wieder etwas mehr nach Eric Czar.
Ich muss ja auch zugeben, dass ich nicht ganz unvoreingenommen war.
Aber als ich dann eben das II. preview gehört habe, war ich doch ganz schön beeindruckt! Das geht mehr in die Richtung wieder von Jelly Roll etc. mit Rhodes und Westernpiano. Also...gefällt mir doch :rolleyes:

@socccero das würde ich aber nicht unbedingt als rockig bezeichnen. Zumindest das im II. Preview...

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch?v=xJQ57JML32Y&ved=0ahUKEwjY-KSfuM7KAhXGXRoKHfyJB_wQtwIIJDAC&usg=AFQjCNGC1wOy3lZHwI2wC_bdlR-yFZVi0A&sig2=-hDDAoRX5rMW8pQGBW0giQ

Hmm, komisch. Mir fällt jetzt gerade auf, dass das nicht offiziell über seinen Kanal kam. :weird:

Zuletzt bearbeitet:
Als riesiger Bonamassa Fan freue ich mich total aufs neue Album. Endlich rockiger.

Jetzt aber das ganz große ABER !!! Die Konzertpreise haben jetzt Formen angenommen die ich nicht mehr unterstützen möchte.
Vordere Plätze für 171€ in Dortmund nächsten Monat!!!
92€ für vordere Mitte. :igitt:

Ich hab für einen mittleren guten Platz in Düsseldorf 2014 und Hamburg 2015 um die 75€ bezahlt. Dafür bekommt man jetzt die letzten Reihe.
Und um ganz vorne brauchen wir gar nicht diskutieren der Preis schlägt sogar ein Lang Lang Konzert. IRRE!!! :weird:

Die neue Single:

Doch nicht rockig^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Doch nicht rockig
... gefällt mir trotzdem sehr gut! Ich mag die Sache mit den 2 Drummern.
Hat mir schon bei der Royal Albert Hall gefallen, die für mich eines seiner absoluten Konzert-Highlights ist! :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Ja....aber ich las halt vorher noch nen Artikel, in dem es hieß, das neue Album würde wieder mehr Rock....
Tja, kann man nix machen^^
Drive find ich grad etwas langweilig, :whistle:
da gefällt mir nur die Tele.

Mal aufs ganze Album warten.

Bemerkenswert das er eine Gretsch spielt, da er sich über diesen Gitarrenhersteller mal sehr abwertend geäussert hat. Ich glaube im Gitarre und Bass hat er mal angedeutet das die Gretsch für ihn vom Klang her Minderwertig sind. Original lasst das G bei einer Gretsch weg und du weißt wie Sie klingt "retsch" ist wohl ein amerikanisches Wort für würgen....
http://gretschpages.com/forum/players/joe-bonamassa-disses-gretsches/50558/page1/

http://thepickupradio.com/other-guitars-of-note/
ab 1:15 min.r

Ach, danach macht er dann auch noch Rickenbacker runter..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich wollte auch grad schreiben: Man, das ist keine 7ender, sondern ne Gräätsch :D. Die ich im Übrigen auf der Aufnahme sehr sexy finde.

• Gefällt mir
Daher hatte ich das lachende Smiley benutzt.