Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
REVIVING THE POWERTRIO!

Zu Beginn des Konzerts als Trio, dann zum Quartett und anschließend ein Set mit der großen Band/Bläsern.
Find ich gut :great:

Schöne Version:

Ach verdammt, ich konnt gestern nicht widerstehen.
Agend Smith hat mir wieder etwas aufgeschwatzt :rolleyes:
IMG_0336.JPG

Naja 17,99 für Bluray + CD ist ja wenigstens fair :great:
rcmh_hr.jpg

Und das Cover finde ich einfach genial, das will ich als Poster! Übrigens auch noch mit schönem, fetten Booklet.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gabs die Bluray + CD für 17,99€?

Was haben die im Hause Bonamassa eigentlich geraucht? In der Frankfurter Jahrhunderthalle Preise zwischen 75 und 170€.

So kann man potentiell zahlende Kunden auch verprellen. :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich schalt dann einfach auf YouTube um! ;)
...zumindest bei ihm....

Voll bekommt er die Hallen aber trotzdem, oder? Ansonsten würde sich vielleicht würde sich wieder was ändern, so aber wohl nicht....jetzt mal ne andere frage, wie sind die Preise von internationalen Stars in so großem Hallen denn sonst?

Geringer! Viiiel geringer! ;)

Die Jahrhunderthalle ist traditionell eh immer teurer, da Kultur und teilbestuhlt.

So, ich hab jetzt mal ein wenig gestöbert und muss entsetzt sehen, dass ein Konzert von der Abschiedstournee von Black Sabbath in Berlin ab 97 Euro aufwärts kostet. Die sind doch echt nicht mehr sauber. Erst machen sie mit ihrer merkwüdigen Marketing- und Preispolitik den Datenträger Markt kaputt und jetzt melken sie die letzte Kuh (Konzerte) bis auch hier keiner mehr kommt.

Da geh ich lieber 3mal zu Clutch in die Batschkapp. Da wird die Hütte auch jedesmal voll und kostet nur 30 Euro. Motörhead in einer ähnlich großen Halle (Offenbach) kostet da knapp die Hälfte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich als Excel Jukie hab mal eben ne Marktforschung bei eventim betrieben ^^

KÜNSTLERPREIS in Euromaximal
Randy Hansen25
William Fitzsimmons28
ASP33
Wishbone Ash34
Uriah Heep35
Monster Magnet35
Enter Shikari38
Udo Lindenberg4090
Hurts42
Noel Gallahger42
Sunrise Avenue4262
The Cure60
Scorpions60
a-ha6080
Grönemeyer66
Bryan Adams7185
Coldplay75109
Bonamassa76171
[TBODY] [/TBODY]

*ist nach Preis aufsteigen sortiert

• Gefällt mir
Deswegen werde ich ihn wohl doch nicht live sehen. Das ist mir entschieden zuviel :(

Da staune ich lieber über den 12-jährigen Bonamassa mit Danny Gatton auf youtube :eek::)

@LegendLuke hier haste das Video dazu ;-)

• Gefällt mir
Danke. War zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Kanal, sonst hätte ich das natürlich gerne gleich mit verlinkt.
Ich finde aber, dass das ordentlich rockt :m_elvis:

Und da es ja vorher um die hohen Konzertpreise ging, ist es ja doch schön, dass man ja wirklich 'ne Menge Songs einfach so bekommt.

Wobei der Song für mich so klingt, als hätte ich ihn schon x-mal gehört.^^

An Joe + seinen Tweeds + Oldschool Blues hab ich mich mittlerweile doch irgendwie satt gehört...

Hoffentlich findet er seinen Weg zur Marshallwand wieder zurück und packt wieder ein Schippchen mehr Gain drauf. :D

Oder einen Ersatz für BBC schaffen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenne keinen zweiten Künstler, der so viele Songs und Alben, für "lau" permanent zum Download anbietet.

@LegendLuke hier haste das Video dazu ;-)

Finde ich persönlich jetzt nicht sehr berauschend, aber Joe hat ja in der Vergangenheit schon einige gute Songs geschrieben, insofern sei ihm das verziehen.
Klingt schon nach ihm, gitarrenlastig wie gewohnt, aber irgendwie auch wieder marketingmäßig zu diesem Zeitpunkt solch ein Lied zu machen.
Gut, dass ich ihn zu anderen Zeiten live erlebt habe. Heute höre ich dann doch lieber Walter Trout oder Robin Trower. :)

Was wohl los wäre, wenn er ein Weihnachtslied zu Ostern veröffentlichen würde ;)

• Gefällt mir