Na, ich werde den Hr. Bonamassa wohl nie live erleben.....würde niemals soviel Geld für die Bluesmucke zahlen.
Ich mag die Musik, aber diese Eintrittspreise sind doch äusserst abtörned, wen möchte er als Publikum denn haben?
Ich mag nicht mal mehr die Musik.
Die Häufigkeit, mit der das JB Management andauernd neue (und immer gleiche) Platten und DVDs raushaut und die Preissteigerung, zusammen mit dem unendlichen Hype um den einzigen Superstar des electric Bluesrock, sowie dem bedingungslosen Huldigen des großen Sammlers in den Vintage Foren, haben mich umgekehrt.
Ich will keinen Bluesrock mehr hören, ich will keinen mehr spielen.
Ich habe Joe 2x live gesehen und auch einmal getroffen, habe einige Platten und auch 2 DVDs von ihm, aber kurz nach dem Konzert in der Wiener Stadthalle vor ca. 2 Jahren passierte es ganz plötzlich und es ekelte mich an.
Ganz eigenartig, ich mag auch keinen SRV mehr hören, auch keinen Peter Green, Mike Bloomfield oder 60er Jahre Clapton. Seit den 80er Jahren war das der Ankerpunkt meines Musikgeschmacks, jetzt ist es vorbei :/
Gary Moore fand ich immer furchtbar, vielleicht hat Joe für mich nun seinen Level erreicht.