Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Moin,

nach Erhalten eines Links von einem Forenkol. klappte es wunderbar.

Beim Versuch zu entpacken, musste ich dann feststellen das ich diese CD bereits im April runtergeladen habe. Konnte mich nicht mehr erinnen. (Hildesheim läßt grüßen)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh schade :(

Stimmt! Blue and evil ist auf Black Rock (2010). Und die anderen beiden ?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Moin,

nach Erhalten eines Links von einem Forenkol. klappte es wunderbar.

Beim Versuch zu entpacken, musste ich dann feststellen das ich diese CD bereits im April runtergeladen habe. Konnte mich nicht mehr erinnen. (Hildesheim läßt grüßen)

Hildesheim?

@misterknister,

man sollte eigentlich nicht spaßen mit der Krankheit, aber Sarkasmus ist auch eine art der Verdrängung. Ich beziehe das glaube (hoffentlich) ich nicht auf mich.
wenn man öfters etwas vergisst in der Anfangsphase dieser Krankheit (Alzheimer)

@misterknister,

man sollte eigentlich nicht spaßen mit der Krankheit, aber Sarkasmus ist auch eine art der Verdrängung. Ich beziehe das glaube (hoffentlich) ich nicht auf mich.
wenn man öfters etwas vergisst in der Anfangsphase dieser Krankheit (Alzheimer)
Ok, den Begriff kannte ich nicht.
Ich hab mal in der Stadt Hildesheim gewohnt, deshalb war ich irritiert und wusste nicht was du damit meintest.

"
Garage sale time on pedals. As I get ready to move I asked myself why do you have so many that you never plug into. Answer: I'm a hoarder. So I am having a little garage sale this week on all things stompable."

11287934_1441304426171332_834962214_n.jpg

11327228_1453082571671390_961595856_n.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rolleyes: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! ^^ ........ ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nice! :)

Wer fährt mit mir dort hin? :saliva:

...um den Krempel zu kaufen, den er loswerden will?! Pfff... :p

Weniger ist ja bekanntlich mehr, aber da blutet mir das Herz. Das könnt ich nicht!

Anscheinend wird der offizielle YouTube-Channel von Joe in den nächsten Tagen und Wochen eine Doku zu den vier Londong Gigs veröffentlichen. Hier ist der erste Teil:

Ich finde solches Bonusmaterial immer super. Vor allem wenn dann so eine totaler Gitarren-Nerd wie Joe anfängt über Gitarren zu reden. Alleine dass er die Danelectro im Laden hängen sieht und sofort ganz genau weiß, wie der Koffer und die ursprünglichen Mechaniken aussehen müssten. :eek:

• Gefällt mir
habt ihr dieses Video schon gesehen?
wie er als kleiner Pimpf schon mit dem "King" auf die Bühne durfte! Und wie der da schon spielen konnte :hail:

Remembering B.B. King [Titel für die Suchfunktion]

• Gefällt mir
Ach du Scheisse , das pedalboard :D , das man damit bauen könnte ..
In einem Interview hat Joe gemeint , das Gute als Blues Gitarrist Heutzutage , ist dass man auf Soviele sachen zurückgreifen kann und dadurch immer wieder neues entsteht , ein Teufelskreis :great:(na gut das mit dem teufelskreis hab ich dazugedichtet eben) , Aber da mus ich ihm natürlich Recht geben , er siehts ja selbst dass er schon zu den Leuten gehört die man Nachspielen und hören will ..

• Gefällt mir
Allem Anschein nach macht Joe jetzt eine Backingtrack Serie, in der er ein paar seiner Songs vorstellt, zu denen man dann jamen kann. Hier ist der erste Teil:

Natürlich kann man auch zu seinen Alben rumdudeln, aber hier gibt es jetzt die Möglichkeit, ganz alleine die Leadgitarre zu spielen. Und das zu einem wirklich guten Backingtrack. :great: Dann werde ich nachher mal den PC an die Anlage anschließen, den Amp anschmeißen und meine Nachbarn zum heulen bringen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nette Sache!

Das Video find ich aber irgendwie einfach zu schlecht :rofl:
Und der Song reißt mich auch nicht vom Hocker^^

Ok, das Video ist tatsächlich Müll. :D

Musikalisch ist es zwar keine Revolution, aber man kann es sich gut anhören. Es klingt halt wie ein entspannter Jam, bei dem jeder mal ein Solo spielen darf. Nichts weltbewegendes, sorgt (bei mir) aber für gute Laune am Sonntagmorgen. :great: