Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
..hat der Herr Bonamassa eigentlich ein neues Album raus, oder wie darf ich diese geile Nummer hier deuten ? Hab nichts gefunden..

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist vom vorletzten Album (Driving towards the Daylight) :rofl:

Edit; Bei Joe muss man immer aufpassen, der ist quasi dauerhaft im Studio ;-)

Wie meinst das? Der Song stammt von dem Album Driving towards the daylight aus 2012.

Das ist vom vorletzten Album (Driving towards the Daylight) :rofl:
..ja sorry, das ich nicht alle Bonamassa Alben auf dem Schirm habe ! Wusste nicht, dass das so wichtig ist, alles von dem Herrn B zu kennen, aber danke trotzdem..

Klingt als fühltest du dir auf den Schlips getreten. :tomatoes:

Aber nungut, es ist ja nicht so, dass unter dem Video das Jahr steht und diverse Links ;)

Der Refrain in dem Lied erinnert mich aber schwer an Bob Seger - Shakedown, etwas langsamer natürlich.

Stelle kommt ab ca. Minute 1.

Klingt als fühltest du dir auf den Schlips getreten. :tomatoes:
..gestört hatte mich nur dieser arroganter ":rofl:" in diesem Bezug ! Als wäre das jetzt eine Lebenserkenntnis über jeden fucking Song/Album Bescheid zu wissen..

• Gefällt mir
Schon eine geile Atmosphäre - abgesehen von der sowieso wunderbaren Musik!

• Gefällt mir
Das Video ist gut, JW3! Aber besser find ich noch dieses hier:

Da hat er die schönere Gitarre :) und er sieht nicht gaaanz so durchgestylt aus :D und der Song ist mir auch lieber :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
The Ballad Of John Henry ist auch eines meiner Lieblingsstücke von ihm!

Ich finde der Song und der Auftritt ist genau was Ihn ausmacht und was ich sehen und vor allem hören möchte.

da geht das Licht an.

Für mich Hühnerhaut pur.

Obwohl Live in Vienna auch gut war/ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also das Solo von John Henry in dem zuletzt geposteten Video ist echt der Hammer - fand ich damals beim ersten Sehen und Hören schon wahnsinnig genial! Ist ja quasi eine "extended version"! \m/

..ich finde den spanischen Einfluss im Solo dabei seeeehr gelungen !

• Gefällt mir
Das Solo ist einfach nur geil! Es baut schön ruhig auf und hinterher gibt er gut Pommes. Ich finde es ist auch mal "anders", als er "sonst soliert". Wisst ihr, was ich meine...?

Ja :p ...das meinte ich mit "Pommes geben". Viel spielt er ja gleich. Klar, ist ja auch sein "Stil"...

..hab mir grad noch mal den Teil ab 6:47 reingezogen....Hammer......auch das Spiel mit dem Vol-Poti....und überhaupt, was ist das für eine geile Paula, die Paul Kossoff ?

• Gefällt mir