Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Oder aber , er ist ein Perverser der mit Gitarren zusammenlebt:rolleyes:
Wenn er allerdings eine Frau hat , dann ist es bestimmt toll so zwischen all den Vintage (oder auch nicht) Gitarren Liebe zu machen ..
Wenn man aber bedenkt , dass das Leben von Joe , besonders in den letzten 3-4 jahren sich ZIEMLICH nur um Gitten(nicht titten) dreht , hat er für eine ernsthafte beziehungh wohl nicht so viel zeit übrig

Ich weiß nicht ob hier noch jemand die aktuelle G&B gelesen hat, da sagt er, dass es bei ihm aussieht wie in einem Gitarreladen nur mit einem Bett in der Mitte^^
Zudem sagte er, er wäre mittlerweile im Besitz der größten Blackface, Brownface und Tweedsammlung der Welt :ugly: und der Rest ist auch nicht grad wenig.

Sagt man nicht von Mr. Young , dass er einige hundert Tweed Deluxe daheimstehen hat... ?

Billy Gibbons muss man auch erst mal übertreffen....

grüße b.b.

Das ist wahrscheinlich ein rhetorischer Streich, denn Young und Gibbons sammeln keine Black- und Brownface Fender, sondern nur Tweeds.

google spukt aus "Sandi Thom".. spielt auch Gitarre.. praktisches Gear-sharing :)

dort sieht man die beiden zusammen ! sehr cooler song !

Allerdings sind sie nichtmehr zusammen ! ich weiss aber gerade echt nichtmehr wo ich das gehört/gelesen habe......

dort sieht man die beiden zusammen ! sehr cooler song !

Allerdings sind sie nichtmehr zusammen ! ich weiss aber gerade echt nichtmehr wo ich das gehört/gelesen habe......

Hab ich auch vor längerem mal in einem Interview mit ihm gehört, dass seine 4-jährige Beziehung auseinander gegangen sei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach wie süß sie doch "my boyfriend" gesagt hat =)

• Gefällt mir
Ja , da merkt man auch dass er halt ein TOTALES musikerleben führt .
Gitarre Spielen Kann er ja WIRKLICH , Kein Zweifel , er hat paar HAMMER Licks drauf (Das Vid mit der 62 er Strat hat mich wirklich UMGHEHAUEN) und die Betonungen sind Perfekt aber seine Stimme kommt nicht an mich ran ..trotzdem Gitarre spielen hör ich ihn sehr gerne mittlerweile

Abstriche muss man bei fast jedem Künstler machen - generell merke ich aber schon dass ich fast blind in meine JB Sammlung greifen kann und immer zufriedengestellt werde. Gesanglich finde ich, hat er Passagen, z.B. oft bei Sloe Gin live, die erstklassig phrasiert sind. Er könnte vom Register her etwas sonorer klingen, ansonsten singt er schon recht cool und spielt gleichzeitig noch ein Wahnsinns Brett - da sag mal "eine" wir Männer wären nicht Multitasking fähig ;-)

Er ist ja noch relativ Jung , vielleicht reift seine Stimme wie Wein und vielleicht Book ich bei seiner nächsten Tour mal Tickets.
Hab gerade "Just got paid" gelernt (Weiss is von ZZ top , aber Bonamassas Version get auch gut ab)
Ich Steh VOLL auf seinen Sound , speziell Hier , SO hat ne Les Paul zu klingen ..

In dem gepostetet Just got Paid Cover sind von 5:21 bis 6:00 exakt die Riffs aus "Still of the Night" (ab 3:21) von Whitesnake. :D
Ich finde seine Stimme übrigens gut und kann die "Stimm-Kritik" nie nachvollziehen.

Ab 08:20 etwa zitiert er dann Led Zeppelin "Dazed and Confused".

Beides hammermäßig gespielt. Wahnsinn, der Mann. :confused1:

Ja in der Tat. Ich finde die gesamte Cover Interpretation sehr gelungen da abwechslungsreich und schön rockig.

• Gefällt mir
Ja , da merkt man auch dass er halt ein TOTALES musikerleben führt .
Gitarre Spielen Kann er ja WIRKLICH , Kein Zweifel , er hat paar HAMMER Licks drauf (Das Vid mit der 62 er Strat hat mich wirklich UMGHEHAUEN) und die Betonungen sind Perfekt aber seine Stimme kommt nicht an mich ran ..trotzdem Gitarre spielen hör ich ihn sehr gerne mittlerweile
Welches Video meinst du?

"Moving house in the next three weeks. Saying goodbye to this amp room and looking forward to setting it up permanently for once in my life."

11191315_452665991576427_973288742_n.jpg

Und da sind nichtmal alle drauf....... ! geiler typ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer