Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Alleine die Begrüßung: "Hello Lady and Gentlemen" :rofl:

Er hat ja regelrechte Stand-Up Comedy Qualitäten.

..wer ist denn die Lady in Black ?

Der JTM45 ab 4:48 klingt ja saugeil ! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eilidh mckellar

Sie durfte von einem schulprojekt aus mal joe interviewen. Dan hat joe sie zum auftitt auf die bühne eingeladen & nun geeken sie anscheinend ab. Sie hatte auch 5 gastauftritte bei den shows in london, die er die tage gespielt gat

• Gefällt mir
Yeah, eben erfahren dass der gute Mann im Oktober nach Neu Ulm kommt, direkt n Dad einpacken und nix wie hin da :)

Ich habe gestern die neue Blu-Ray "JB Muddy Wolf at Red Rocks" von Amazon geschickt bekommen, aber leider noch nicht angesehen. Die vorab auf YouTube veröffentlichten Videos waren ja schon ganz gut, mal sehen wann die Silberscheibe ihren Weg in den BR-Player schafft. Wer hat sie noch und kann schon etwas dazu sagen?

Ich habe sie schon 2,5 mal gesehen ! Ich finde sie absolut spitze. Habe sie hier im Mediamarkt für 16 euro als Blu Ray gekauft. Alleine das Bonusmaterial waren die 16 euro schon wert !

Wirklich klare empfehlung !

Macht total gute Laune diese Bluesstücke !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt liegt die neue DVD auch bei mir neben dem Fernseher, aber heute hat erstmal Fußball Vorrang. :redface:

Genialer Typ. Ich habs begriffen. Juchee. Nächster Song. Die komischen Typen auf dem Rasen kann man rausschneiden. Intelligente Leute nehmen den Ball doch sowieso in die Hand. ^^

Jetzt liegt die neue DVD auch bei mir neben dem Fernseher, aber heute hat erstmal Fußball Vorrang. :redface:

Gestern habe ich sie mir endlich angesehen und was soll ich sagen: Joe kann sein hohes Niveau auch weiterhin halten. Die Songauswahl ist gut und der Sound ist ebenfalls klasse.

Es ist schön ihn mal in anderem Kontext als seinem üblichen Soloprogramm zu sehen. Gegen Ende war es jedoch angenehm, dass er noch eine Handvoll seiner Eigenkompositionen präsentiert hat, denn nach 1,5 Stunden wurden die Stücke von Muddy Waters und Howlin' Wolf ein wenig eintönig. Versteht mich nicht falsch, das sind großartige Songs, die toll arrangiert und vorgetragen wurden, aber leider sind viele der Stücke dann doch recht ähnlich. Das Bluesschema eben. Joe geht mit seinen Songs schon längst über die üblichen 12-Takter hinaus, was für mehr Abwechslung sorgt.

Unterm Strich habe ich mich jedoch sehr gut unterhalten gefühlt und spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Bei Joe Bonamassa kann man eigentlich nichts falsch machen. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die will ich auch haben ! Nur ich brauche erst mal irgendeine Soundmaschine für den Tv sonst kannst das bei mir vergessen. :rock:

• Gefällt mir
Wer sich unschlüssig ist kann hier einfach mal reinschauen !

Ich feier sie immernoch hart !

• Gefällt mir
Au Mann der Gitarren Sound ist einfach Göttlich !!!

...denn nach 1,5 Stunden wurden die Stücke von Muddy Waters und Howlin' Wolf ein wenig eintönig. Versteht mich nicht falsch...

Ich habe mir letztens die BD auch endlich angesehen und fand sie wirklich super. Aber das Gefühl der Eintönigkeit hatte ich auch. So toll die Musik auch ist, aber jedes Lied ist halt doch irgendwie "gleich" (nicht automatisch gleichbedeutend mit schlecht ;)).
Trotzdem für Bild, Ton und Extras der BD (und der Inhalt sowieso) eine klare Kaufempfehlung :great:

Habe die DVD gerade zum ersten Mal geschaut. Alleine das Cover Artwork ist schon große Klasse - toll aufgemacht. Das Konzert ist in perfekter Art und Weise eingefangen und die Schwenker über diese Naturgewalt an Location lassen einen schon ein wenig neidisch werden auf Jene, die dort saßen. Historisch gesehen ist die Songauswahl und deren Interpretation fantastisch - die Band spielt richtig laid Back und trotzdem arschtight, Joe spielt und singt vorzüglich und der Gitarrensound ist zum Hinknien! Der gesamte Sound ist im Übeigen exzellent und lässt keine Wünsche übrig. Sehr unterhaltsam und mit den neueren Schlussnummern sehr schön abgerundet. Die Specials sollen ja auch hervorragend sein - da freue ich mich schon drauf. Wieder mal viel gutes Produkt für wenig Euro, ist schon der Wahnsinn was Joe und Kevin da so raushauen, ich werde hier immer wieder fündig und als Fan und Kunde voll zufrieden gestellt. Bekäme auf Amazon 5/5 von mir, ganz klare Kaufempfehlung!

... Der gesamte Sound ist im Übeigen exzellent und lässt keine Wünsche übrig. ...
Geht mir genauso.
Je mehr ich das Live Konzert von diesem Jahr Revue passieren lasse und je mehr ich Red Rock sehe und höre bekomme ich Gas auf einen
Fender Tweed Bassman. ^^

Interessant! Hier im Vid (1st Video) sagt Joe, dass er nur die häfte der Songs auf So its like that selbst auswählen dürfte und die anderen wurden ausgewählt.

Er macht echt viel, das ist cool! Auch wenn mir nicht alles gefällt, aber so manches haut mich schon aus den Socken :D

Aber Gear ohne Ende, das ist mir zu anstrengend alles zu verfolgen. Ich spiele lieber :tongue:

Einen teuren Amp kann ich mir jederzeit kaufen, aber üben ;) muss man ständig:D