Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Ist wirklich mal anders der Ansatz. Leider sagt mir der Sound des Jim Kelley Amps nicht richtig zu, aber egal ;-)

Jap, von historic makeovers !

EDIT:
i-HRcX8gw-M.jpg

i-mKjxKgM-M.jpg

i-WFnpJMR-L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
.. :eek:..scharfes Teil !

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wie mies einfach die Soundqualität ist, wenn er spielt =/

Danke fürs Posten !

Der Sound ist echt abartig... Aber seine vibratos sind so schön agressiv ! Geiler typ !

Moin,

was mir daran nicht gefällt: Ich muss mich bei Facebook erst registrieren.:mad:

Wieso? Der von mir gepostete Link geht doch direkt auf die Bonamassa-Seite?

Na dann will ich mich mal gedulden und warte auf die mail.;)

Da hätte er sich aber beim Taggen ein bisschen mehr Mühe geben können. Und evtl. ein einhaltliches Cover designen können. Ich habe jetzt einen Screenshot verwendet.

Anhänge

• 11 Great Tracks.png
    11 Great Tracks.png
    193,2 KB · Aufrufe: 130
Bei mir will es anscheinend nicht klappen. Obwohl er meint an email has been send to you. ???

Man kann nicht alles haben.

Bei mir will es anscheinend nicht klappen. Obwohl er meint an email has been send to you. ???

Man kann nicht alles haben.

Bei mir kam auch nichts an bisher!

Wielange hat es denn bei euch gedauert?

Bei mir ging das gleich, allerdings muss man nach der Eingabe der Mailadresse auf den großen blauen Button "Share with your Friends" drücken (steht da sogar direkt beschrieben).
Es öffnet sich Facebook und man bekommt quasi instant den Link per Email (ohne auf Facebook irgendwas machen zu müssen, reicht wohl schon den Button zu drücken).

Bei mir ging das gleich, allerdings muss man nach der Eingabe der Mailadresse auf den großen blauen Button "Share with your Friends" drücken (steht da sogar direkt beschrieben).
Es öffnet sich Facebook und man bekommt quasi instant den Link per Email (ohne auf Facebook irgendwas machen zu müssen, reicht wohl schon den Button zu drücken).
hab ich so gemacht,...

hast du Joe schon öfter deine Mailadresse "gegeben" ?

Vielleicht werde ich ja aussortiert weil ich schon andere Sachen von ihm "bekommen" habe :D

Nö, ich gebe dem Joe meine Mailadresse wann immer es geht :D
Wenn ich jetzt wüsste ob der Link personalisiert ist und ob das überhaupt erlaubt wäre den Link hier einfach zu posten... :rolleyes:

Nö, ich gebe dem Joe meine Mailadresse wann immer es geht :D
Wenn ich jetzt wüsste ob der Link personalisiert ist und ob das überhaupt erlaubt wäre den Link hier einfach zu posten... :rolleyes:

Fast wäre ich drauf reingefallen :mad:

Ich hab 2 Emailadressen.... auf einer bekomme ich mindestens wöchentlich seinen Newsletter (sowie ganz viel anderen Quatsch).
Und dann hab ich noch eine zweite Adresse für Sachen wo mehr mit Spam zu rechnen ist.

Die "Spam-Adresse" ging gestern nicht. Aber die andere, die für seinen Newsletter registriert ist, hat nun geklappt.

Vielleicht liegt es daran!:weird:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und ich kann auf den ersten Blick für mich nur drei neue Songs erkennen.

Mountain Time, Bridge to better days, one of these days, ballad of john henry, dust bowl, slow train, driving towards the daylight und different shades of blue.....kenne ich schon von seinen anderen CDs.

I know where I belong (gab es auch ein Live Video zu)
The River
Blue and Evil

...müssten dann neu sein, oder?