Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Das erste RCFP-Album fand ich auch sehr angenehm zum nebenbei hören, also mal abwarten wie die restlichen Songs werden.
Aber dann lieber mit Live Videos, statt sowas wie in diesem^^ :rolleyes:

Ja, bitte ein anderes Video, mit echten Musikern und nicht irgendwelchen posierenden Discoqueens.:tongue:
Es gibt soviel gute Musikerinnen, da finde ich so ein Video echt unnötig.

Find den song ganz cool.... Bin fan von der wilden jamerei der band ! aber das video ist halt echt volles rohr fürn arsch :D

Finde das Video Spitze, Song ist auch ok :D

Kommt leider nicht an Mastodon ran (sry for OT)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
neues von Joe

Ach mist steht ja schon ne Seite vorher sry.. nicht beachten.

Zuletzt bearbeitet:
@Lum das Video kannte ich noch nicht, die Twerkingeinlage finde ich unnötig.

Und nebenbei:
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:

(noch weitere Videos im Ernie-Ball-Youtube-Kanal)

Seit wann spielt Joe denn Regular Slinky´s? Der sagte eigentlich in jedem Interview, dass er 11er Saiten spiele :whistle:

spielt er auf strats..... Ausserdem ist das ein werbevideo.... bonamassa benutz nicht alles wofür er seinen namen gibt

Joe ist mal wieder Gitarrenshoppen :D

Der wohnt ja quasi bei Norm^^

Und noch was Musik:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mich auch für die 90€ Karte (7. Reihe) entschieden!
169€ fand ich auch etwas heftig! Hab ihn letztes Jahr für 60€ in der 2.(Steh-)Reihe gesehen!

• Gefällt mir
Ist noch gar nicht so lange her, da konnte man Ihn für unter 30,-€ sehen und hören (Landhaus Walter oder Fabrik Altona):(.

Krass teuer...

Wow! Jetzt will er es aber wissen! Das find ich übertrieben, ich hab ihn bisher zweimal live gesehen und es war klasse, aber das ist mal ne Ansage! Vielleicht braucht er die Kohle für eine neue 59er Les Paul! :D

Ist noch gar nicht so lange her, da konnte man Ihn für unter 30,-€ sehen und hören
Dez '08, Kantine, Köln. ;)

Die Preise sind wirklich eine Unverschämtheit! Aber man sieht ja, es wird bezahlt :nix:
Von Bonamassakonzerten hab ich mich schon lange verabschiedet. Für das Geld gehe ich lieber auf 3 kleine Konzerte.

• Gefällt mir
Na, ich werde den Hr. Bonamassa wohl nie live erleben.....würde niemals soviel Geld für die Bluesmucke zahlen.
Ich mag die Musik, aber diese Eintrittspreise sind doch äusserst abtörned, wen möchte er als Publikum denn haben?
Ist ihm aber wahrscheinlich schxxxegal, es geht, wie so oft, nur um Geld, auch okay.