shifty606
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.15
- Kekse
- 11
wenn die Preise nicht so gesalzen wären, würde ich mir ihn auch ansehen. Aber 81€ fürs ticket ist schon happig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange gehen seine Konzerte denn in der Regel? 2h sollte er für den Kurs MINIMUM spielen...
Ist das Fehlen einer solchen "Hitsingle" vielleicht der Grund weshalb die breite Masse nichts mit ihm anfangen kann?
Also John Mayer ist eigentlich schon noch recht aktiv. Seine letzten Alben sind noch garnicht mal so alt und er tourt auch noch aktiv durch die Gegend nur halt nicht so stark hier in Europa. Dieses Jahr war er sogar ab und zu mal in den Top 10.....und was haben John Mayer die Charterfolge "genutzt"? Von ihm hört man praktisch nichts mehr. Keine Platten keine Konzerte...
Da er ja selbst seine Vorgruppe ist^^ waren es fast 3h.Wie lange gehen seine Konzerte denn in der Regel? 2h sollte er für den Kurs MINIMUM spielen...
Ja allerdings waren die letzten 2 eher Country-lastig.Also John Mayer ist eigentlich schon noch recht aktiv. Seine letzten Alben sind noch garnicht mal so alt und er tourt auch noch aktiv durch die Gegend nur halt nicht so stark hier in Europa. Dieses Jahr war er sogar ab und zu mal in den Top 10...
Ja das stimmt, das war natürlich kein Vergleich zu zB. Continuum.Ja allerdings waren die letzten 2 eher Country-lastig.
Das kommt in den USA sehr gut an, hatte aber hierzulande keine Erfolge. (Ich fand sie auch etwas langweilg)
Schonmal das Mayer-Rig gesehen? Der fährt da einiges mehr an Gear auf im Gegensatz zu JoeMayer hat die Charterfolge halt im Gegensatz zu JB deswegen weil er die besseren Songs schreibt und nicht alles mit ener 4 Verstärker Wand glattnudelt.
Schätze inkl "Zugabe" 2,5 - 3h ... Viele Songs die er spielt sind ja 7 Minuten und länger.
2,5-3 Stunden? Mal im Ernst, wo hast du das denn schon so erlebt? Also mit solchen "Erwartungen" kann man ja nur enttäuscht werden, finde ich! Aber jedem das Seine!
Die Foo Fighters spielen z.B regelmäßig an die 2,5h ?! Und damit sind die sicher nicht die einzigen die so eine gewaltige Setlist haben.
Die passenden Singles hätte er ja meiner Meinung nach durchaus. Neulich lief bei uns auf SWR 1 sogar "Driving Towards The Daylight"...... Auch Different Shades of Blues wäre aus meiner Sicht radiokompatibel.