Guitarcoach
Registrierter Benutzer
......aber der Typ ist imho ein ziemliches -ZENSIERT-. Nach meiner Theorie hat er sich ja von seiner Band getrennt weil er Eric Czar nicht als zweiten Ausnahmemusiker neben sich ertragen konnte und Kenny Kramme einfach zu symphatisch rüberkam ;-P
Vorsichtig gefragt - Wie kommst du zu diesen Thesen? Ich habe aufgrund meiner einstigen Beschäftigung in der Musikbranche, sehr viel mit Joe zu tun gehabt und er ist ein wirklich extrem netter Mensch. Die Problematiken mit Eric und Kenny lagen vollkommen anders. Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber ich hatte lange noch Kontakt zu Bogie Bowles (Joes 2. Drummer), der mir persönlich über die Hintergründe erzählte, die zur Trennung führten. Ich lasse Diskretion walten, nur soviel - unter den genannten Umständen hätte ich nicht unbedingt mit Eric in einer Band spielen wollen, für Kenny gab es private Gründe die zum Ausstieg führten. Für beide gilt jedoch, dass sie tolle Musiker sind und mir die Energie die das Trio auf den Touren 2004/2005 versprühte besser gefiel, als das polierte Line Up der Jetzt-Zeit.