KJS
Registrierter Benutzer
Du hast sicher auch einen etwas weiteren Blueshorizont als ich..... Gebe zu, dass meine Eindrücke da sicher Laienhafter sindAber so unterschiedlich sind eben die Eindrücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast sicher auch einen etwas weiteren Blueshorizont als ich..... Gebe zu, dass meine Eindrücke da sicher Laienhafter sindAber so unterschiedlich sind eben die Eindrücke.
Macht der wohl öfter:Herr Bonamassa hat sich mal wieder ein neues Spielzeug zugelegt:
http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=190605
Ist das jetzt Burst Nummer 8 oder 9?
Sicher macht er das häufiger, sonst hätte er nicht schon so viele Bursts, außerdem handelt es sich bei der von mir oben geposteten Pfanne um eine echte 59er wie sein Thread im verlinkten Forum zeigt.Macht der wohl öfter:
Na DIE hätte ich mir erst recht nicht leisten können......, außerdem handelt es sich bei der von mir oben geposteten Pfanne um eine echte 59er wie sein Thread im verlinkten Forum zeigt..
Wie bitte? Er hat jetzt auch Gallaghers Strat oder nur als Opener benutzt wie er das mal mit Kossoffs Paula tat?
Ich bin mir sicher, dass nicht die Witwe sondern Rory´s Bruder die Strat besitzt.