Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Das Video ist overplayed, von beiden. Zakk kann ich mir leider elektrisch live nicht mehr ansehen. Bin vor ein paar Jahren beim Soloteil rausgegangen (da war der Sound zusätzlich auch noch schlecht).
Heuer habe ich ihn akustisch gesehen, das war super, genial.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Gefällt mir jetzt aber nicht....

zu Beginn seiner Karriere hatte Zakk Wylde noch einen guten (wenn auch nicht mein liebster) Sound. Mittlerweile klingt bei dem alles nach gain..... aber akustisch ziemlich gut. Zakk mal mit einer normalen passiven Paula, wenig gain und langsamer wäre bestimmt nett.

Beth Hart passt darum mMn immer super zu Joe :)

:great:
Nicht nur stimmlich, die Kombi finde ich musikalisch auch immer ausgesprochen gut. Joe spielt bei ihr meist viel (Achtung, jetzt kommt das Unwort) songdienlicher als bei seinen Solosachen.
Wobei: Die Tour de Force Version von "Asking Around" mit der ES 335 finde ich schon seeehr gut.

Mike Slubowski interviews Joe Bonamassa

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Spricht man Gerg Koch dort wirklich Greg Cock aus?

• Gefällt mir
Spricht man Gerg Koch dort wirklich Greg Cock aus?
Klar.

Es ist übrigens passiert: Ich halte Joe's Singstimme nicht mehr aus :(
Kann mir keine Nummer mehr anhören, auf der er singt.

• Gefällt mir

Kein Problem, gleiches Procedere wie bei Vanillekipferlvergiftung:
Über die Feiertage strenger Entzug und dann nächstes Jahr wieder geniessen :)

• Gefällt mir
Kein Problem, gleiches Procedere wie bei Vanillekipferlvergiftung:
Boah, die Vanillekipferl von meiner Holden sind ein Hammer. Schmecken irre gut, nicht zu süß, aber so ein Butterberg, man kann echt nur 2 essen.

Geht mir seit ein paar Wochen auch so. Die letzten Videos hier konnt ich mir nicht zuende angucken. Im Video mit Billy Gibbons und Derek Trucks ist mir das besonders aufgefallen, ich glaube das hätte mir ohne Joe besser gefallen....
Überhaupt mag ich in letzter Zeit kaum noch hören, die Stimme hat keine Power, und den Gitarrensound find ich irgendwie zu glatt, wobei er sich eigentlich kaum verändert hat. Vielleicht hab ich mich einfach satt gehört.
Nichtsdesto trotz erkennt man ihn trotzdem an den ersten zwei Tönen.

• Gefällt mir

eieiei, dass gefällt mir leider überhaupt nicht. Nichts gegen ZW, aber da harmoniert ja wirklich nichts miteinander.

Da gefällt mir der Jam von Joe mit Eilidh McKellar aber um Längen besser, obwohl das Mädel nicht mal ansatzweise die Erfahrung eines ZW mitbringt (bin schon länger von ihr beeindruckt. Seit sie noch ihren alten Youtubekanal hatte, und sie kein Mensch kannte).

https://www.youtube.com/watch?v=15B-cSamNbM&feature=youtube_gdata_player

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
So hart wollte ich das jetzt nicht ausdrücken (ich widerspreche dir aber nicht) ;)

gehe absolut einig mit Euch... da ist das hier dann schon eine andere Hausnr. :great: Keith Scott versteht sein Handwerk...:)

PIT... :D

Am 31.12.13 läuft auf 3sat übrigens ein Zusammenschnitt des Akustikkonzerts aus Wien um 7:45 Uhr. Für Frühaufsteher gibt es also beste Unterhaltung zum Jahresende.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Frohe Weihnachten allerseits und ein paar besinnliche Feiertage! :):engel:

Auch von Joe mit einem kleinen Christmas Blues gratis zum Download!

Von meiner Frau gab es zu Weihnachten die Tour de Force DVD #4.
Hab ich mir gestern reingezogen, echt beeindruckend :) Ich besorg mir noch die ersten drei und dann kann ich mir glaub ich die Studioalben von ihm ja spaaren ;)

Ist derzeit überall in den Les Paul Foren

• Gefällt mir
Ist derzeit überall in den Les Paul Foren

Kein gutes Video wie ich finde. Joe wirkt hier irgendwie gelangweilt und "The Captain" quaselt mir irgendwie zuviel.
Es sieht mir nach typischen aufgesetztem Marketingvideo aus. Klar, soweit ist das nicht schlimm, aber wenn es der Zuschauer merkt, ist es irgendwie blöd.
Joe wurde angeheuert, um den Amp zu promoten, dudelt ein bischen was rum und dreht ein paar mal an den Potis.

• Gefällt mir