Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Wenn schon, dann das "mobile ethnische Minderheiten- Schnitzel". :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die guten "Zigeunerräder" werden ja auch in "Romareifen" umbenannt ;)

Stimmt schon, man kanns mit der Policital Correctness auch übertreiben:
"Mohr im Hemd" = "warmer Schokokuchen mit Schlagobers" :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Back 2 Bonamassa, please ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...dann poste ich doch einfach mal was zum Zuhören und Zuschauen:

• Gefällt mir
Das Roma- und Sintischnitzel :)

Meine Frau und ich lieben political incorrectness :)

Nichts für Ungut Hoss, wollte niemanden unter irgendeinen "Generalverdacht" stellen!

Zum letzten Video: Da lässt er zwischenzeitlich wirklich kaum Luft zum atmen...Dave Weiner hat zu mir (nach einer kurzen Impro) mal gesagt "Woah, you got a lot of notes there...", das würde hier auch fast passen :gruebel:. Klingen tut's aber trotzdem sehr fein...

Ich muss sagen das Video ist eines meiner liebsten YT Videos von Joe. Guter Mix aus Tone, Technik und Feeling.

Ich weiss nicht ob die Guitar Center Sessions von anno dazumal schon da waren, aber ich musste bei dem Danny Gatton Teil schmunzeln :)

sonst gibts in der Serie noch "Amp Rig", "Influences", "Practicing", "Signature LP" , viel Spaß!

• Gefällt mir
Die Idee mit dem Slide-Halter ist ja ma geil :D

Gerade wurde es in einem Post von Joe auf MLP gepostet, er hat nur mehr 5 Bursts: drei 59er, zwei 60er.
Ich habe auch erfahren welche gehen musste, darf es aber leider nicht posten :(

Runt? Die war doch die jüngste der Mädels oder?

Gerade wurde es in einem Post von Joe auf MLP gepostet, er hat nur mehr 5 Bursts: drei 59er, zwei 60er.
Ich habe auch erfahren welche gehen musste, darf es aber leider nicht posten :(

Bin auch über den Thread gestolpert, aber das steht die Antwort auch nicht.
Da wird Dir der Chef-Burst-Gassiführer doch nicht etwa eine PN geschickt haben? :rolleyes:

Was hältst Du hiervon, wir posten einen Namen seiner Bursts nach dem anderen, und Du schreibst einfach Smilies als Antwort:
roter Smilie :mad: =verkauft, grüner Smilie :D = hat er noch.

Es war ein gemeinsamer Freund, ich habe keinen Kontakt zu Joe. Bigsby mochte ich auch noch nie.

EDIT: Es ist raus. Batman musste gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich vernünftig an, die beiden (Lucky 7 und Batman) waren ja meiner Ansicht nach eh nie der "engere Kreis", oder?
Die Frage ist nur, ob das bei einem "Fellow Gearhead", wie er sich selbst so schön bezeichnet wirklich der Vernunft zuzurechnen ist, oder ob da eine gröbere Anschaffung ins Haus steht?
Oder vielleicht doch etwas Profanes wie Hausbau etc. ;)

Mal kurz weg von den Klampfen, hin zu den Effektpedalen von J.B.:

• Gefällt mir
Danke für den Link, das Video ist ja ganz neu.

Ich habe das Trumm bei mir liegen, und es ist schon beeindruckend was es hergibt, von leicht angedickt bis "brüll".
Auch wenn ich wirklich kein Fan von Signature Sachen bin, aber es hat mit einfach nicht gefreut auf die Non-Signature Version zu warten.

Allerdings muß ich auch sagen, daß es zumindest in meinem Setup nicht 100%ig stressfrei ist:
- je nachdem an welcher Stelle in der Signalkette es steht gibt es da einmal mehr einmal weniger Nebengeräusche, obwohl es für sich alleine absolut leise ist.
- Netzanschluss mit anderen Pedalen teilen mag es auch nicht wirklich, also besser Batterie/isolierter Anschluss/seperates Netzteil.

Wie gesagt, ich schätze es sehr, und möchte die kleinen Nachteile keinesfalls verallgemeinern. Wird möglicherweise in anderen Setups anders sein.

OT: Übrigens hab ich in amerikanischen Foren schon gelesen, daß es durchaus Parallelen zum Wampler Velvet Fuzz geben soll:

• Gefällt mir
Ich mag bei dem Song den Sänger viel mehr als Joe :D. Tolle Stimme!