Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch kein Fan von Kevin Shirley...Das einzige was man ihm oder seinem Management vorwerfen kann ist dass die Veröffentlichungen schön langsam Inflationär werden.
Hi Atkinsaber Stimme und Optik/Gehabe machen immer alles zunichte Gefällt mir nicht, gar nicht
Mir gerade das mal angehört.....ich mag sein Spiel auf der Gitarre, sogar sehr, aber Stimme und Optik/Gehabe machen immer alles zunichte Gefällt mir nicht, gar nicht. Abgesehen vom reinen Gitarrenspiel, das ist klasse!
Mir geht's ähnlich, vor allem was die Stimme anbelangt. Er ist halt ein Weißbrot und klingt halt auch wie ein Weißbrot
Hier zum Vergleich ein Weißer (sogar Jude!) mit großer Gitarrenkunst und toller Stimme. Oh Gott, ich steh auf diese Südstaatenlicks.
Weißbrot dürfen auch nur Nicht-Neger sagen
Für mich ist Joes Stimme auch ein wenig zu hoch.
Hier zum Vergleich ein Weißer (sogar Jude!) mit großer Gitarrenkunst und toller Stimme. Oh Gott, ich steh auf diese Südstaatenlicks.
Wobei ich erstaunt bin, dass wir hier über hautfarben und Religionen sprechen
Sowas überlasse ich den komischen Glatzköpfen mit den Sternburger Bierflaschen Flaschen hier vor der Stadthalle^^
Ich bin auch kein Fan von Kevin Shirley...
Das jetzt mit dem 4x DVD/Bluray Set ist schon extrem, dazu passt auch die Eigenwerbung "wie sie die Musikindustrie geschlagen haben".
...
Hier zum Vergleich ein Weißer (sogar Jude!)
Ich jammere lieber, daß ich Armer mir schon wieder eine CD oder DVD kaufen muss, weil der Joe ja sooo fleissig ist, als daß ich jahrelang auf das nächste Glanzstück einer geschätzten Band warte.
Ziggla: Warum soll man nicht sagen dürfen, wenn jemand Jude, katholisch, weiß, schwarz oder männlich, weiblich, ein Kind ist? Noch nicht volljährig, arbeitslos, ein Banker, Politiker oder Superstar?
Weil es keine schwarzen Juden gibt