Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Guitarpoint weiß wie man die Preise oben hält :cool:

Genau, mit der leichten Preissteigerung :)

Bei diesem Zugewinn hätte ich auch versucht, die mit allen Krediten, die ich nur auftreiben kann, für 50.000 $ zu kaufen ... :D

The Runt und noch eine andere waren auf jeden Fall im Herbst dabei. The Runt hat er ja sogar in .de gekauft.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wie viele Bursts hat er eigentlich mittlerweile? Vier oder Fünf?
Kann man das irgendwo nachlesen?

Na da bin ich ja mal gespannt.
Wie viele Bursts hat er eigentlich mittlerweile? Vier oder Fünf?
Kann man das irgendwo nachlesen?
In den US Foren. 7 waren es, eine 60er ist aber jetzt bei Rumble Seat zum Verkauf

- - - Aktualisiert - - -

Guitarpoint weiß wie man die Preise oben hält :cool:
Sicher. Den Preissprung von $50K auf $180K hatte aber bereits der Händler in RSA durchgeführt.

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:

Ich habe hier gesehen, dass es ein Tour de Force Box Set inkl. Buch und T-Shirt gibt, welches ich sehr interessant finde.
Hat schon mal jemand direkt bei ihm im Shop bestellt? Klappt das problemlos?

Ansonsten gibt es die Box auch noch bei JPC zu bestellen, allerdings weiß ich da nicht, ob auch das Buch enthalten ist (das T-Shirt ist mir relativ egal).
Weiß zufällig jemand, ob das Buch immer in der Box enthalten ist?

Vielen Dank schonmal!

Ich hab schon 2x in seinem Shop bestellt und das funktioniert problemlos und auch halbwegs flott.
Einzig beim Zoll kanns wenn der Wert über der Zollfreigrenze ist ein bisschen verzögert werden, aber nichts dramatisches.

In den US Foren. 7 waren es, eine 60er ist aber jetzt bei Rumble Seat zum Verkauf
Update: Luck 7 hat er (nach 6 Monaten) an Rumble Seat verkauft (und die Gitarre ist dort bereits "on hold").

Joe begründete den Verkauf in einem (leider schrecklich verlaufenden) Thread im MLP Forum damit, dass 7 Bursts einfach zu viele waren.

563097_697110900307439_148144350_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist ja eigentlich schon krank, was der in den letzten 3 JAhren alles rausgebracht hat! :eek:
Und ich hab auch fast alles davon im Schrank stehen^^
Und da fehlen noch die 4 neuen Tour De Force DVDs/Blurays.

Lustig, dass da Black Rock so schlecht weg kommt. Ist eines meiner lieblingsalben von ihm!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4. Teil der London Doku

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Er verkauft die Gitarre aufgrund der Meinungen einiger Forums-User !?!

Ich weiß ja nicht.....

Ich hab das anders verstanden, er verkauft "Lucky 7" weil ihm 7 Bursts zu viel sind, und hat das meiner Ansicht nach genau so in dem Thread auf dem MLP Forum erklärt.

Gibt es dazu einen Link? :)