hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 96.163
Genau, mit der leichten Preissteigerung"The Runt" ist die mit der südafrikanischen Vorgeschichte, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, mit der leichten Preissteigerung"The Runt" ist die mit der südafrikanischen Vorgeschichte, oder?
Genau, mit der leichten Preissteigerung
Na da bin ich ja mal gespannt.The Runt und noch eine andere waren auf jeden Fall im Herbst dabei. The Runt hat er ja sogar in .de gekauft.
In den US Foren. 7 waren es, eine 60er ist aber jetzt bei Rumble Seat zum VerkaufNa da bin ich ja mal gespannt.
Wie viele Bursts hat er eigentlich mittlerweile? Vier oder Fünf?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Sicher. Den Preissprung von $50K auf $180K hatte aber bereits der Händler in RSA durchgeführt.Guitarpoint weiß wie man die Preise oben hält
Update: Luck 7 hat er (nach 6 Monaten) an Rumble Seat verkauft (und die Gitarre ist dort bereits "on hold").In den US Foren. 7 waren es, eine 60er ist aber jetzt bei Rumble Seat zum Verkauf
Für all diejenigen, die es noch nicht kennen hier eine kleine Timeline über die Höhepunkte in der musikalischen Karriere von Joe:
"The Ultimate Guide To A Guitar Great"
Und da fehlen noch die 4 neuen Tour De Force DVDs/Blurays.Ist ja eigentlich schon krank, was der in den letzten 3 JAhren alles rausgebracht hat!
Und ich hab auch fast alles davon im Schrank stehen^^
Was meinst Du?Er verkauft die Gitarre aufgrund der Meinungen einiger Forums-User !?!
Ja, das schrieb ich oben.Ich hab das anders verstanden, er verkauft "Lucky 7" weil ihm 7 Bursts zu viel sind, und hat das meiner Ansicht nach genau so in dem Thread auf dem MLP Forum erklärt.
Sehr gerne: http://www.mylespaul.com/forums/5632800-post107.htmlGibt es dazu einen Link?