Whiteout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 12.607
Der Bassist!
Eric Czar, oder? (Ist doch seine alte Trio-Besetzung? Wo es auch die Rockpalastaufnahme von gibt?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bassist!
Seine Trio Zeit fand ich eigentlich besser, wo er weniger ausladende Soli spielte und das ganze einfach mehr gefahren ist.Eric Czar, oder? (Ist doch seine alte Trio-Besetzung? Wo es auch die Rockpalastaufnahme von gibt?)
Dacht ich auch. Hab ihn Ende 2008 gesehen und war damals total überrascht, wie dünn der war, weil ich nur die Aufnahmen kannte, wo er noch ziemlich dick war.Habe geschaut, die Aufnahme ist schon 8 Jahre alt, von 2005. Wundert mich ein wenig, Joe sieht zwar jung aus, aber bereits schlank. Dachte der war bis ca. 2008 fett?
Für mich mit einer der stärksten Songs von Bonamassa:
Sehr sehr geile Interpretation des Songs - normal ist er ja ein wenig anders. Reinhören lohnt definitiv!
Sagt mal, kann es sein, dass er sich bei 8:27/28 leicht "verspielt"?
The Runt und noch eine andere waren auf jeden Fall im Herbst dabei. The Runt hat er ja sogar in .de gekauft.Mich würde mal interessieren, ob Joe eine seiner Bursts bei den Deutschland-Konzerten spielt oder schonmal gespielt hat?
Kann man sowas eigentlich irgendwo nachschauen?