Hallo Axel,
ich empfinde das genauso wie du,
singen sollte er wirklich nicht, das klingt, als hätte jemand seine edlen Teile zwischen zwei Backsteine geklemmt. Außerdem bin ich doch sehr überrascht, dass so ein
mäßig- durchschnittlicher Bluesrocker wie Bonamassa so viel Aufmerksamkeit bekommt, vielleicht haben die Leute ja immer mehr von diesem seelenlosen Metalgeshredder die Nase voll. Da läuft offensichtlich
perfekt die Marketingstrategie im Hintergrund, der Junge wird in Maßanzüge gesteckt, obwohl er objektiv im T-Shirt und Jeans in einem kleinen Club mit seiner Musik besser aufgehoben wäre. Alles ist mittlerweile Bonamassa Signature, von der Saite über den Amp bis zur Gitte
Kommerz. Schade, den
n gitarrespielen kann er eigentlich und z.B. das Royal Albert Hall Konzert ist doch als Negativbeispiel
absolut peinlich, null Atmosphäre, keimfrei und routiniert abgespult, selbst Claptons Gastauftritt wirkt so seltsam lustlos, als wäre er ein Tourist, der aus Versehen auf dem Mond abgesetzt worden ist.
Hier meine neueste Entdeckung für rauhen Bluesrock, der Junge hat mehr Beachtung verdient. Achso !! Stimme hat er auch !!
http://www.youtube.com/watch?v=vI_9UcpsNlc
planet335