@ Lonestar: Kann natuerlich sein, dass mein fehlerhaftes Englisch mir da einen Streich gespielt hat
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Zitat von vor fast 4 Jahren stammt! Da hatte Gibson gerade seine Goldtop Signature rausgebracht und das ganze hatte noch nicht das Ausmass, das es heute hat. Heute sieht die Sache ein bisschen anders aus und ich muss gestehen, dass ich auch spaetestens ab den Bobble-Heads nur noch mit dem Kopf gebobbled habe. Man sollte auch nicht vergessen, dass der Mann fast 360 Tage im Jahr arbeitet. Ich bin der Meinung, dass er sich die Kohle durchaus verdient. Und solange es genuegend "Fans" gibt, die den Kram kaufen ...
Sagen wir's mal so: Wuerde das Zeug keiner kaufen, wuerde Joe es auch nicht anbieten. Er bedient also im Grunde nur den Markt - und wer will ihm das vorwerfen?
Ausserdem bin ich froh, dass ER mehrere Bursts kauft, aktiv mit auf Tour nimmt und dann auch spielt. Das wuerden die wenigsten machen. Verdammt, ich nehme meine R8 HM ja schon kaum mit, wenn's zum Jam geht.
Hier noch ein Foto von letztem Jahr, kurz bevor die Tueren zum offiziellen M&G geoeffnet wurden ...
Und hier noch mal kurz zum Thema RAH und Eric Clapton ..
Und ...