Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
die zweite von links ist extrem lecker! :eek:
 
Im Gegensatz zur zweiten von rechts in "clownburst".
 
Gerade auf youtube die 2013er Videos vom Borderline Gig gesehen. Joe spielt viele ganz alte Nummern, viel mit einer Strat und lässig ohne überkandidelten Armani Anzug. Schaut mal rein, absolut lohnenswert und für mich endlich mal ein Bonamassa mit viel Soul.
 
Die 2. von rechts (die Clownburst) ist die neue von Guitarpoint. Ich mag die Farbe der späteren 1960er nicht, das "Tomatensuppenrot", das nicht mehr ausbleicht. Die Reflectorknobs mag ich auch nicht.
 
Trotzdem hat JD ;) recht: nehmen würde ich jede der Hübschen! :) Besonders gerne natürlich die mit dem Halsweh ...
Cheerio!
PS & OT: In ziemlich genau 2 Monaten bin ich exakt dort, wo das Bild aufgenommen wurde (nur wahrscheinlich nicht Backstage! :redface:) - Mark Knopfler ist angesagt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Joe im LPF über sein aktuelles Setup:

I use one DSL and one of the four heads ( mostly a small box 50 ) A/B'd with a Victoria Golden Melody.... The real secret to the sound.... Is Charlie's old tubescreamer he was nice enough to gift me last year.. I'm pretty shattered from the run and the 4 London shows but its been a blast....
Joe B
Oh yeah and the guitars weren't too shabby either!!!
 
Hey Leute,

habt ihr schon davon gehört, dass Joe, wenn er mit seiner aktuellen Tour fertig ist, sich erstmal vom Bluesrock distanzieren will, damit er mehr Zeit und Energie in seine Zweitprojekte stecken kann? Auf seiner offiziellen Internetseite schreibt er, dass der Blues ihm einfach nicht mehr genug Spaß mache, um ernsthaft weiterzumachen, was man auch an der seiner Meinung nach vergleichsweise schlechten Qualität seiner letzten Produktionen erkennen kann. Er wolle sich nun mehr seinen Nebenprojekten widmen, so will er zum Beispiel zusammen mit Justin Bieber ein Popalbum machen, da die beiden gegenseitig große Fans sind und sie schon immer eine gemeinsame Platte aufnehmen wollten. Zudem hat er bekannt gegeben, dass er von NBC das Angebot bekommen hat, in der Jury einer großen Amerikanischen Talentshow (America's Got Talent) zu sitzen. Allerdings ist er sich noch unsicher, den Vertrag zu unterschreiben.

Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde es sehr schade, da ich seine Alben alle immer sehr gemocht habe. Außerdem kann oder will ich es nicht verstehen, wie man als Musiker, der einigermaßen was von sich hält, mit Justin Bieber zusammenarbeiten kann?! Naja, ich hoffe trotzdem, dass das ein ziemlich schlechter Aprilscherz ist... :/

LG EChild

PS.: Hier ist übrigens der Link zum Post auf seiner Internetseite.
 
Dir ist schon klar, dass heute der 1. April ist, oder?
 
Jo, ich hoffe auch, dass das ein Scherz ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Justin hättest du weglassen sollen, dann hätte ich dir geglaubt. ;)
 
Aprilscherz hin oder her, das Bieber-Album würde ich ihm noch zutrauen ;-)
 
Hmm, da hab ich heute schon glaubwürdigeres gelesen... Mir hat schon die Sache mit "vom Blues distanzieren" gereicht :D

Aber, hey! Nice try though! ;) So viel Fantasie muss man auch erst mal haben :D


Aprilscherz hin oder her, das Bieber-Album würde ich ihm noch zutrauen ;-)

Ehrlich jetzt? Puh... kein Kommentar.
 
Joe mit der Green/Moore

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wahnsinn...
 
Joe mit der Green/Moore



Da steckt viel Dynamik hinter diesem Sound und man muss wirklich aufpassen das Ganze kontrollieren zu können. Joe dosiert das hier sehr schön und auch der holzige Grundcharakter kommt schön durch. Für mein empfinden hätte es etwas weniger Zerre sein können, damit der Charakter der Gitarre noch besser durchkommt, so wie man sie von Peters Aufnahmen kannte, aber gut Joe covert hier ja Gary und da passt es dann wieder. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach dem ganzen Gezicke und Brustgetrommel zwischen Joe und Gary, habe ich immer gemischte Gefühle wenn Joe, Gary covert. Es fühlt sich posthum irgendwie falsch an.
 
Vom Blues distanzieren....hmm
ihm würde Jazz, Fusion etc sicher auch gut stehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben