Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Gut, dass erkeinen Metal spielt - das wär nämlich nicht "true" !!!:rofl:
Die haben dort sicher Brusthaar Toupets und Achselhaarverlängerungen.

Hihi, ich finde diese Trends sehr lustig. Meine allererste Freundin hatte noch Achselhaare :great:

482922_4721506722686_1772991720_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mhmmmm, unbedingt! :D
Vielleicht will er meine Goldtop spielen und da würde ich ich dann nämlich wirklich treffen.

EDIT: Einmal hab ich ihn eh schon getroffen.

179176_4263412790624_947406724_n.jpg

Ich weiß, ich weiß ^^
Ich war grade nur grammatikalisch nicht in der Lage damit einen Satz zustande zu bringen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Autokorrektur von Tapatalk, vermutlich :)

Wer hat schon mal am iPhone Siri diktiert und was verwertbares rausbekommen? Verdammt, da muss man reden wie ein Deutscher, bei uns Ösianern gibt es da lustige Ergebnisse.

Die österreichischen "Gastarbeiter" bei mir in der Arbeit behaupten alle, sie sprechen deutsch... nur irgendwie glaubt ihnen das keiner ;)

Die österreichischen "Gastarbeiter" bei mir in der Arbeit behaupten alle, sie sprechen deutsch... nur irgendwie glaubt ihnen das keiner ;)
Was die Deutschen von den Österreichern trennt ist die gemeinsame Sprache :D

Was die Deutschen von den Österreichern trennt ist die gemeinsame Sprache :D

Eigentlich ist das ja ganz witzig, im jeweils anderen Land versucht man sich doch mal aus Spaß "anzupassen" und einheimisch zu klingen... Ich hab mit meinem seltsamen "Grüß' di'!" oder "Grüß' Gott!" (mit dieser einen Betonung, sonst ist das ja nichts) schon dem ein oder anderen Südtiroler ein Lachen entlocken können... :D

So, nun mal BTT:
Hier wieder mal ein gratis Song! Diesmal von Joe und Beth!

Finde ich ja schon beachtlich, was in letzter Zeit so gratis "veschleudert" wird. :great:

Autokorrektur von Tapatalk, vermutlich :)

Wer hat schon mal am iPhone Siri diktiert und was verwertbares rausbekommen? Verdammt, da muss man reden wie ein Deutscher, bei uns Ösianern gibt es da lustige Ergebnisse.

Bei mir funktioniert Siri immer, nur wenn ich englische Begriffe verwenden will versteht sie meinen steirischen Akzent nicht^^

Btw, auch noch nie ein Konzert gesehen, aber das wird sich im Oktober ändern. JB hat nämlich meine Wünsche erhört und spielt an meinem Geburtstag in Wien :)

Joe mit seiner neuen HM ES335 "Joe Bonamassa" mit Warren Haynes im Beacon Theater

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Das ist aber nicht vorteilhaft für die Gitarre, wenn die Person, die sie hält, attraktiver ist als das (zugegebenermaßen auch schon nicht hässliche) Instrument...
;)

Das ist aber nicht vorteilhaft für die Gitarre, wenn die Person, die sie hält, attraktiver ist als das (zugegebenermaßen auch schon nicht hässliche) Instrument...
;)
Das ist Kristina, Kims neue Sekretärin.

;)

War da noch eine Gitarre auf den Bildern? :D

;)

Also ich verstehe euer Problem überhaupt nicht! :D Ich sehe nur eine Schönheit die mich interessiert ;)

• Gefällt mir
Dazu fällt mir ein, dass ja immer gesagt wird, dass eine Gitarre Männer für Frauen attraktiver machen soll.
Ich finde aber das gilt in der anderen Richtung genau so.