JupiterDrops
Registrierter Benutzer
Ich frag ihn im Oktober, OK?
Mhmmmm, unbedingt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag ihn im Oktober, OK?
Die haben dort sicher Brusthaar Toupets und Achselhaarverlängerungen.Gut, dass erkeinen Metal spielt - das wär nämlich nicht "true" !!!
Vielleicht will er meine Goldtop spielen und da würde ich ich dann nämlich wirklich treffen.Mhmmmm, unbedingt!
EDIT: Einmal hab ich ihn eh schon getroffen.
... ich glaube, jetzt mag ich dich nicht mehr.
Nicht mal auf ein Konzert hab ich es bisher geschafft
Och, mach dir da mal keinen Kopf, du bist ja nicht der einzige dem es so geht ^^
Ich weiß, ich weiß ^^*Hust* ... die Einzige, bitte
Autokorrektur von Tapatalk, vermutlichIch weiß, ich weiß ^^
Ich war grade nur grammatikalisch nicht in der Lage damit einen Satz zustande zu bringen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was die Deutschen von den Österreichern trennt ist die gemeinsame SpracheDie österreichischen "Gastarbeiter" bei mir in der Arbeit behaupten alle, sie sprechen deutsch... nur irgendwie glaubt ihnen das keiner
Was die Deutschen von den Österreichern trennt ist die gemeinsame Sprache
Autokorrektur von Tapatalk, vermutlich
Wer hat schon mal am iPhone Siri diktiert und was verwertbares rausbekommen? Verdammt, da muss man reden wie ein Deutscher, bei uns Ösianern gibt es da lustige Ergebnisse.
Friendofgibson, supersonnnic und ich werden auch da seinJB hat nämlich meine Wünsche erhört und spielt an meinem Geburtstag in Wien
*fgDie österreichischen "Gastarbeiter" bei mir in der Arbeit behaupten alle, sie sprechen deutsch... nur irgendwie glaubt ihnen das keiner
Hier mehr zu der Gitarre.Joe mit seiner neuen HM ES335 "Joe Bonamassa" mit Warren Haynes im Beacon Theater
Das ist Kristina, Kims neue Sekretärin.Das ist aber nicht vorteilhaft für die Gitarre, wenn die Person, die sie hält, attraktiver ist als das (zugegebenermaßen auch schon nicht hässliche) Instrument...
Das ist aber nicht vorteilhaft für die Gitarre, wenn die Person, die sie hält, attraktiver ist als das (zugegebenermaßen auch schon nicht hässliche) Instrument...
Das ist aber nicht vorteilhaft für die Gitarre, wenn die Person, die sie hält, attraktiver ist als das (zugegebenermaßen auch schon nicht hässliche) Instrument...