Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Tone toll, mir kommt auch vor, dass man den tonalen Charakter der Gitarre erkennt.Joe mit der Green/Moore
Ich denke, das ist sein Manager und Producer Kevin Shirley. Der ist etwas "mächtig".Schade. Ich mag Glenn Hughes, und BCC könnten notfalls auch ohne Joe eine Macht sein.
Ist es wirklich so, dass Joe den Namen nicht freigibt? Ist das irgendsoeine Egos***iße, oder überseh ich was?
hm, also das hat mich jetzt auf der Strat nicht wirklich überzeugt. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag, denn das klingt wenig nach Bonamassa.
Völlig irre, der klingt schon genau wie heutehehe, Joe mit 13
Dank dir Hoss, das muntert einen auf, somit hat JB in den letzten 20 Jahren auch nichts dazu gelernt. So wie ich
aber die Gitarre hat er jetzt tiefer hängen....
Der Bonamassa schaut mir aus, als wäre er ganzkörperenthaart. Brazil!Mit 13 Jahren scheuert es halt noch nicht so unter den Armen, weil man ja noch keine Achselhaare hat...
Der Bonamassa schaut mir aus, als wäre er ganzkörperenthaart. Brazil!
Ich frag ihn im Oktober, OK?Oaaaah! Bitte! Ich finde ihn zwar super, aber das sind selbst für mich zu viele Details bzw. Kopfkino! Neee...
Der Bonamassa schaut mir aus, als wäre er ganzkörperenthaart. Brazil!