Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab sie auch mal live in Hamburg gesehen und fand das Konzert schon ziemlich geil.
Bin sogar auf der live DVD zu sehen
Genau da wollte ich eigentlich auch hin. Ich denke, darum werde ich dich ewig beneiden.
Das erste BCC Album fand ich klasse, das letzte war aber sehr gewöhnungsbedürftig. Von der daher sind es bei mir gemischte Gefühle.
Wegen dem 3 Sat Programm von gestern: Gibts ne Wiederholung?
Ich hatte viel Stress mir meiner Band, wir haben lange diskutiert und dann hab ich Joe und Gary Moore vergessen aufzunehmen.
So "Super Groups" sind natürlich immer "aufregend", aber auf der anderen Seite treffen da auch extreme Alpha Tier Egos auf einander.
Besuchst Du oder lehrst Du?Wenn ich meinen wöchentlichen Gang in die Musikschule beschreite sehe ich meist nur lauter demotivierter Kinder, in deren Augen man lesen kann: "Gleich hab ich wieder für eine Woche Ruhe."
Besuchst Du oder lehrst Du?
Joe mit einer neuen 60er Burst (und bei Guitarpoint ist sie als "Sold" markiert, Zusammenhänge?)
Was zum Sabbern aus der Royal Albert Hall:Ich hab grad nochmal in mein Portemonaie geschaut und schaff's wohl nicht ganz mir die 59er LP zuzulegen
Und dann schnappt mir Joe quasi meine zweite Wahl direkt vor der Nase weg