Manchmal ist es einfach an der Zeit fuer einen Musiker aufzuhoeren
Solang man Freude und Publikum (bzw. immer noch einen gewaltiges, unbefriedigtes Verlangen nach Aufmerksamkeit, von Menschen, die man einmal sieht, welche aber selber garnicht dich als Person, sondern als den Charakter, den du auf der Bühne darstellst, wahrnehmen und bewundern...bleiben wir bei der Freude) an und für seine Musik hat, warum aufhören? Ich geb dem auf die Ohren, der mir an meinem 70. Geburtstag sagt, er hätte mir diesmal keine Gitarre geschenkt, weil er meine, dass es nun langsam an der Zeit wäre, und dass ich langsam aufhören sollte mit meiner Rentnershow Aufmerksamkeit ergattern zu wollen.... xD
Jack White hat mich in dem Film eigentlich am meisten begeistert...krasser Mann.
. Nicht, dass es mein Bestreben wäre so zu sein, wie er ist, wenn ich groß bin. Aber sind wir nicht alle Exzentriker?
Außerdem hab ich gehört, dass U2s Effektboard von Kayzzers gedoubelt werden sollte, aber Kayzzer bei den Dreharbeiten immer meinte "Sie können es so nicht filmen, es ist noch nicht perfekt!". So wurden nur Teile als dekorative Aufwertung auf dem Rack platziert. (Wer nicht weiß wer Kayzzer ist, guckt mal im Effektboardshowdownthread..)