Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
1. Checke mal das Timing im Intro, da holperst Du ein wenig, besonders ganz zu Beginn
2. Im Chorus höre ich sehr viel Sologitarre bei dir - liegt wahrscheinlich daran, dass er sonst ohne Vocals zu leer klingen würde, oder?
Ja , das intro ist mir auch aufgefallen , weil die drums erst später einsetzen und ich quasi dann "blind" versuche reinzukommen und nicht z.B. mit clicktrack gespielt
und beim solo , ja das würde ich mittlerweile auch anders spielen , ich glaub ich hab da im grunde auch nur ein Hendrix lick ans andere gehängt
Das brauch ich auch nicht , und man sollte respektieren was jimi nicht gerne veröffentlicht hätte..Varianten muss ich dann bei aller Liebe auch nicht haben.
Das könnte man echt machen !das Woodstock-Screening bei vollem Sound und riesiger Leinwand, war einfach unfassbar gut!
Ich hab Jimi Plays Monterey als 1080p , SEHR gute qualität (selbst geleecht damals wo es noch vieles zum runterladen gab ..)
Incl. Interview mit Pete Townshend ,Chas Chandler (glaub ich ) und anderen Zeitzeugen
Also wer es braucht soll mich anschreiben ..wüsste jetzt zwar nicht wo ich das dezent hochladen kann etc. aber man findet eine möglichkeit ..
@chris_76 tolle Bilder , die du da immer wieder uppst das mit der Flying V ist nice
Oder auch mit der SG Custom