badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 9.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ...auch noch von einem der besten Jahrgänge , hört man ja oft dass 7ender in der Zeit mit die besten Instrumente baute ..und eine von den Monterey Strat´s ....wenn ich wie gesagt nur mal eine Stunde damit verbringen dürfte ...den Koffer aufmachen und den Vergangenen geruch von Jimi´s Aura ..das wär ein unglaublicher moment ...Habe soeben gelesen, das eine von Jimis Strats für über 500.000 US Dollar verkauft wurde. Es handelt sich um die "Black" Monterey Strat, ein 1965/66er Modell.
Das hätte was....den Koffer aufmachen und den Vergangenen geruch von Jimi´s Aura ..das wär ein unglaublicher moment ...
Finde ich auch.Denn es zählt ja auch nur die Musik.
Die ist auch sehr Nice, obwohl ich selbst mit Paulas leider nie was anfangen konnte. Wurde mit denen nie richtig warm.Die zweite Gitarre wo ich ähnliche gefühle bekommen würde ..Jimmy Page´s legendäre Les Paul (Nr. 1 ..er hatte ja zwei , die berühmt waren..)..das ist auch was ganz Spezielles ..
hab nat. schon welche angespielt , aber nie eine besessen ..ich hab mich dann auch für eine günstige SG entschieden und sie nach und nach mit Alu STP und besseren Tunern gepimpt ..Die ist auch sehr Nice, obwohl ich selbst mit Paulas leider nie was anfangen konnte. Wurde mit denen nie richtig warm.
Das ist aber ne ordentliche Sammlung. Sind sicher einige Raritäten dann dabei.Ich hab noch ca. 30 - 40 LPs von Jimi in meinem "Archiv"
Würde ich auch nie machen an Deiner Stelle.da ich nicht vorhabe, die zu verkaufen.
Du, schau einfach mal nach und nach im Netzt. Da finden sich sicher Seiten, wo man sowas nachrecherchieren könnte.Interessant wäre es aber schon, mal zu wissen, wie hoch der Wert dieser alten LPs (1a Zustand!) so ist ...
Sicher. Hier ein paar Infos zu meiner CD Version.bin mir aber sicher, dass die Aufnahmen auch unter anderen Namen auf anderen Tonträgern "unterwegs" sind
Oh ja."Smash Hits" ist auch so ein Klassiker
Noch kurz dazu:Danke erstmal. Wobei mir das Nachfolge Album Vs. auch teilweise gefällt. Vor allem der Titel: Go ist Nice. Aber Ten war schon das Pearl Jam Werk, und mMn auch bis heute.
@badguitarplayer
Okay, sah die LP in Ebay für 99,99
http://www.ebay.de/itm/THE-JIMI-HEN...og-/151833897288?_trksid=p2385738.m2548.l4275
Ja genau, so ähnlich sehe ich das auch. Mir gefällt Ten einfach am besten, im Gesamten. Vielleicht auch, weil es das "rockigste" Album mMn von ihnen ist. Sicher haben sie danach auch noch gute Alben, mit ein paar sehr guten Songs gemacht. Aber Ten ist halt Ten.Nur die von mir angesprochene Magie auf Ten war, warum auch immer, zu keinem Zeitpunkt mehr vorhanden.
Ja wie gesagt, sah es halt nur auf der Seite. Darum habe ich es ihm verlinkt. Ob der Preis 99,99 realistisch ist, oder Deine 20,- bis 25,- Euro kann ich nicht einschätzen. Denke mal, es ist das Wert, was man dann dafür ausgeben mag.etwa 20-25 Euro!
Denke mal, Du solltest selbst auch nochmal ein wenig danach suchen. Um vielleicht nen Mittel Wert dann zu bekommen. Solltest Du sie denn verkaufen wollen. Die 99,99 sind recht hoch angesetzt worden, und die 20,- bis 25,- Euro erscheinen mir ein bisschen wenig dafür. Denke mal die Goldene Mitte, um die 40-45 Euro erscheinen mir Realistisch. Aber wie gesagt, guck lieber nochmal selber ein wenig danach. Ist Deine noch original verpackt und eingeschweißt, oder schon benutzt? Denke das macht auch ein wenig den Wert dann aus.die Preiseinschätzungen
Mein Dad hatte immer die Smash Hits. Polydor Pressung, von 1968 oder Anfang 1969 glaube ich.
Diese LP war meine erste Berührung mit Jimis Musik, Mitte der 80er, als 9 oder 10 jähriger.
Anhang anzeigen 571901