Groovt
https://soundcloud.com/thrashr0c/stone-free-mb-mix-2
könnte man das so lassen ?
(hab ich noch mit dem Class 5 gemacht vor anderthalb jahren )
Das geht vollkommen okay! Finde Deine Version sehr gut. Klasse rotziger Sound, schönes Solo. 2 Dinge fallen mir aber ad hoc auf:
1. Checke mal das Timing im Intro, da holperst Du ein wenig, besonders ganz zu Beginn
2. Im Chorus höre ich sehr viel Sologitarre bei dir - liegt wahrscheinlich daran, dass er sonst ohne Vocals zu leer klingen würde, oder?
Da muss auf jeden Fall noch Gesang drauf, dann ist es Bombe!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich HOFFE wirklich , dass die Hendrix Family oder wer die Rechte hat noch in meinem Leben Unbekannte Sachen vom Meister veröffentlicht ..
Kann man damit rechnen ?
Laut dem doch sehr vollständigen Buch "Sessions", in welchem praktisch jeder Studiotag der 4-jährigen Aktivität dokumentiert ist, sind wir meiner Meinung nach so gut wie durch mit den Studiotakes - alle Varianten muss ich dann bei aller Liebe auch nicht haben.
Interessant sind die Bootlegs, weiterhin die Nachbearbeitungen bereits veröffentlichter Ton- und Filmmaterialien (Royal Albert Hall, z.B.), aber auch noch Kooperationen mit anderen Künstlern. Hier gbt es sicherlich noch ein paar gute Stücke, wobei mich Jimi als Sideman nie so wirklich interessiert hat.
Ich hoffe, dass es nochmal zu einem Screening im UCI-Kino kommt, von mir aus gerne eine der letzten DVDs - wie schon von mir beschrieben, das Woodstock-Screening bei vollem Sound und riesiger Leinwand, war einfach unfassbar gut!