Eben, wie auf dem Bild das ich postete.
da hab ich was übersehen
Ja und mir gefällt es gut.
Danke ...
wenn ich selbst analysieren sollte , würde ich auch sagen gut , nicht perfekt (einige verspieler , u.a. wegen nervosität ..vielleicht versuch ich mich mit Alkohol locker zu machen
, die riffs und licks müssen weitergeübt werden aber Hendrix`Style war/ist eben Das allercoolste und Beste was je ein Gitarrenmensch rausgehauen hat ..
So langsam klappt es aber auch dass ich etwas frei gespielt habe , was nat auch noch nicht immer so funktioniert ,aber es macht SAUviel spass , ein Grundgerüst und dann spiel was dir einfällt /was sinn macht etc
Jimi Hendrix , das ist so sicher wie die erde eine Kartoffel ist (von der absoluten Form her ist sie das ja auch ..Kugel ...LACH ) , Wird immer DER Gitarrist aller Gitarristen sein ..Eine Gottheit , ein Archetyp und ein Phänomen...
Und diejenigen , die versuchen seine Musik kleinzureden (gibt ja die Leute die nichts mit IHM anfangen können)..haben die Musik nicht verstanden , so einfach ist es .
Ob man eine Rockige Nummer nimmt (Spanish Castle Magic , Easy Rider , Stone Free..) oder Balladen (Gibts eigentlich einen Annähernd Genialen Song wie Little Wing oder The Wind Cries Mary ? ) Ok Von Led Zeppelin "Rain Song" oder "Ten Years gone" , da krieg ich auch jedesmal gänsehaut ...aber die waren zu Viert
Was mir BESONDERS gefällt an seinem spiel sind die ganzen unzähligen kleinstverzierungen (diese Hendrixtriller oder seine Legatos..), der war einfach Perfekt sag ich , da darf man sich nicht vom teilweise schlechten sound täuschen lassen ..wenn der Gut drauf war würde er LOCKER so Vielnotenspieler wie Steve Vai (sorry steve ,du hast es schon drauf ..) und Alle anderen wegblasen ..
Nicht falschverstehen , Vai ist Klasse und hat sich mit "Passion and Warfare" ein Denkmal gesetzt (find ich schon , das album ist sein Meisterwerk) aber Hendrix ist SO Speziell , da würde mir auch Steve beipflichten , er vereehrt den Meister ebenfalls und hat ihm mit "Sisters" ein Lied gewidmet (ihm und Wes Montgomery)
Wie gesagt das stück ist nat. auch auf "Passion and Warfare" und ,mal ehrlich leute ...das ist schon ein Klasse Stück !
Steve hat hier mal ausnahmsweise auch mit einer 7ender Strat aufgenommen , wie es sich gehört ..
What the fuck is goin´oon
...He´s Nasty as Fuck on the guitar too