Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.890
Bin jetzt nicht unbedingt ein Hendrix-Jünger
Nein, du bist ein Reiner Hardrock Jünger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt nicht unbedingt ein Hendrix-Jünger
Neulich kam auf meinen Facebookseiten die restaurierte Fassung seines letzten Interviews
durch.
Er hatte auf Fehmarn gespielt. Wegen starker Regenfälle war das Konzert am Vorabend
verlegt worden, worauf hin er am nächsten Tag heftig ausgebuht wurde.
Er sei darum in seinem letzten interview 1-2 tage später gesundheitlich stark angegriffen gewesen,
hieß es. Er war durcheinander und super dicht.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob die Besucher des Fehmarn Open Air ihn auf dem Gewissen haben,
weil der Exzess, der zu seinem Tod führte, nur stattgefunden hat, wegen der Publikumsreaktion
Tage vorher?!?!
In dem Interview tat er mir richtig leid!
He hated his own voice and always wanted it buried in the track, but the engineer would always bring it up again.”
Neulich kam auf meinen Facebookseiten die restaurierte Fassung seines letzten Interviews
durch. Er hatte auf Fehmarn gespielt. Wegen starker Regenfälle war das Konzert am Vorabend verlegt worden, worauf hin er am nächsten Tag heftig ausgebuht wurde.
Wenn er seine Stimme wirklich gehasst hätte, dann hätte er es gemacht wie Page oder Beck - er hätte einen Sänger angeheuert.
und wenn man das vernachlässigt, wird man anfällig für Verschwörungstheorien.
Und wenn man alles glaubt wird man anfällig für so manch anderes
Zum Thema Hendrix
heute Abend um 21:00Uhr
Auf NDR3 Fernsehen
Meine Jugend auf den Open-Air Festivals
Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:00 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 28. Mai 2015, 06:35 bis 07:20 Uhr
Samstag, 06. Juni 2015, 11:30 bis 12:15 Uhr
evtl interessiert´s einige unter uns alten Sä.... und sie sehen sich endlich mal im Fernsehen
Schlechte Tagesform, schlechtes Acid, zuviel Alkohol - und dann liegt man ungünstig und erstickt an seiner Kotze. Hätte jedem passieren können.
SRV spielte, soweit ich ihn gehört und gesehen habe, immer mit sehr viel Kraft, was natürlich auch seinen speziellen Ton ausmachte.
Zum Thema Hendrix und Equipment ..
Mich würde interessieren was Hendrix z.b. Zu der Jeff Beck stratocaster sagen würde , bzw. welche Instrumente /Amps würde er heute spielen .