G
Gast265242
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.18
- Kekse
- 1.884
Ja oder so. Aber glaube in dem Bild "Fall" vorher, ist das mit der Spiegelung schon realistisch. Da der selbe Typ ja auch ein anderes (das 2. Bild das ich dann reinstellte) machte, und die ist 100% authentisch mMn. Wie auch immer. Natürlich kursieren oft auch Fake Hendrix Strats im Netz rum, daher sind Zweifel daran oft auch mal berechtigt. Hatte vor kurzem auch ne nette Unterhaltung mit @Soulagent79 in den PN, da stellte der gute zurecht fest, das auch viele oder zumindest einige Hendrix Strats, oft bei Leuten mittlerweile sind, die das gar nicht genau wissen. Da Jimi ja auch einige selber verschenkte oder sie ihm gestohlen wurden. Da ja keine Seriennummern von Jimi aufgeschrieben wurden, kann man das auch kaum mehr nachprüfen, welche ne authentische dann ist, oder nicht. Okay bei den "berühmten" wie der Woodstock oder Flying V u.a. kann man das sagen, aber bei den nicht oft von ihm benutzen Strats, wird es sicher schwierig dann.Die weiße WS-Strat wird ja ab und zu mal ausgeführt und gespielt, wahrscheinlich packt man dann als Backup die 97er Tribute Strat in die Vitrine.
Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die ist aber auch geil. Damals Anfang 2000 hätte ich mal eine relativ günstig gebraucht schießen können. Ich Esel machte es nicht. Heute sind die ab 2500,- oder mehr wert. Auch der Klang der Tribute ist sehr Nice mMn.die 97er Tribute Strat
Wenn dann, da eher.oder New Mexico ...
Noch ein Pic. Angeblich oder einer von Jimis Tops die er auf Tour dabei hatte.
Zuletzt bearbeitet: