Statler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.24
- Kekse
- 15.461
Und was mach ich alt-75er jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrenmitgliedschaft. Wäre OK für michUnd was mach ich alt-75er jetzt?
Bin am Start. Könnte den großen Garten (Ex-Fabrikantenpark) dafür hergeben und hab ne Siebträgermaschine. Kriegen wir schon hin. Wann seid Ihr in der Pfalz? Mein Bruder kommt später auch noch...Machen wir nen eigenen Thread auf, oder treffen wir uns heute auf Kaffee und Kuchen?
Bei seiner Variante von Third Stone from the Sun gehe ich regelmässig in die Knie.Ich war grad im Garten auf dem Liegestuhl mit Gary Clark Jr. in den Headphones...
Nice, bist du auf dem Foto zu sehen?Könnte den großen Garten (Ex-Fabrikantenpark) dafür hergeben
Stand jetzt: Leider nie.Wann seid Ihr in der Pfalz?
Bei seiner Variante von Third Stone from the Sun gehe ich regelmässig in die Knie.
Bärtchen, Haare, Kind am Arm...Nice, bist du auf dem Foto zu sehen?
Des konsd laut sogn... iiech fohr scho lang nimmer nei, zum Glubb...bei dem gepflunze...des is mer ja gewööhnd
Na dann, cool. Wie heißt es je älter der Wein...da haben wir aber ordentlich was gemeinsam...
Echt, ich auch 5. Nov. ja wird ja immer besser...November ´76
Willkommen im Seniorentreff als ältester der Runde. Ist doch auch noch kein Alter, oder?alt-75er jetzt?
November ´76
Man, ihr Jungspunde, erst im November... Februar Leute, Februar! Der 02.02.!Echt, ich auch 5. Nov. ja wird ja immer besser...
Ja kenn ich natürlich, Gary war schon auch sehr Nice. Mir hat sein Spiel immer gefallen. Und hat Jimis Song auch würdig und gut rüber gebracht. Auch ein Großer seiner Zunft gewesen.ist btw eine ziemlich coole DVD
Du alter Sack... ne Scherz. Aber 76 ist auch in der Musik ein gutes Jahr gewesen. Rainbow: Rising, Thin Lizzy: Jailbreak, AC/DC: High Voltage (Europäische Vers., die Australische LP war ja '75 noch anders zusammen gestellt.) wurden in Europa bekannter, The Eagles: mit Hotel California usw. Gab schlechtere Jahre, oder? Halt Led Zeppelin: mit Presence (finde ich gut das Album, auch wenn es immer ein wenig abfallender (trotzdem auf hohen Niveau) bewertet wird als die bekannten 1-4). Achilles Last Stand, einer meiner Lieblings Zep Songs, wird jetzt @Plektomanic gefallen. Grüße an Dich.erst im November... Februar Leute
Hör jetzt auf, der Plekto läuft schon heiß!Led Zeppelin: mit Presence (finde ich gut das Album, auch wenn es immer ein wenig abfallender (trotzdem auf hohen Niveau) bewertet wird als die bekannten 1-4). Achilles Last Stand, einer meiner Lieblings Zep Songs, wird jetzt @Plektomanic gefallen.
Eben, soll er doch...der Plekto läuft schon heiß!
Ja, vor allem weil mein neuester Amp im Juni '76 gefertigt wurde, in Italien (28 Giu. 1976):Aber 76 ist auch in der Musik ein gutes Jahr gewesen.
Okay, Nostalgie. Taugt der auch was im Alltag, so Soundtechnisch? Weil Italien 70er, ist jetzt nicht als Amp Hochburg bisher bekannt gewesen. Kann man den mit irgend nen gängigen Bekannten Amp vergleichen? Wäre interessant.Ja, vor allem weil mein neuester Amp im Juni '76 gefertigt wurde, in Italien (28 Giu. 1976)
Sei bitte net so streng, mein Guter. Habe jetzt, das Hey Joe Video von Popa Chubby, sehr Nice gespielt, reingestellt. Hier ist der Faden zu Jimi wieder. Hoffe Dir (euch) gefällt es.etwas Jimi annähern?