Jimi Hendrix User-Thread

Und was mach ich alt-75er jetzt? :weep:

@Statler
:patpat: Bin auch nur 33 Tage davon entfernt so ein alter Sack zu sein. :D

Und was mach ich alt-75er jetzt? :weep:
Ehrenmitgliedschaft. Wäre OK für mich :)
Bin schließlich mit mehrern alten Männern freundschaftlich verbunden!

Machen wir nen eigenen Thread auf, oder treffen wir uns heute auf Kaffee und Kuchen? :D
Bin am Start. Könnte den großen Garten (Ex-Fabrikantenpark) dafür hergeben und hab ne Siebträgermaschine. Kriegen wir schon hin. Wann seid Ihr in der Pfalz? Mein Bruder kommt später auch noch...

Ich war grad im Garten auf dem Liegestuhl mit Gary Clark Jr. in den Headphones... :love:
Bei seiner Variante von Third Stone from the Sun gehe ich regelmässig in die Knie.

Grüßlé
s`zwieberl

Krass, ich wollt halt echt noch fragen ob du der mit dem Kind am Arm bist, fei(*) echt! ;)

* falls jemand nicht weiß was das heißt: http://www.franken-wiki.de/index.php/Fei
(das Zwieberl weiß es)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ezed, des hasd fei schöö gsachd. Un äss der miech des hasd frööch wöll, der gläbbider fei aa.
:)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
un naambei, as der Glubb fo Bauli so enner aufn Ölles greechd hodd... fei nedd schöö...
awwer des is mer ja gewööhnd

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Blues for Jimi ist btw eine ziemlich coole DVD

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gary Moore hat so ne POWER ...:hail:

• Gefällt mir
da haben wir aber ordentlich was gemeinsam...
Na dann, cool. Wie heißt es je älter der Wein...;)
Echt, ich auch 5. Nov. ja wird ja immer besser...:great:
Willkommen im Seniorentreff als ältester der Runde. Ist doch auch noch kein Alter, oder? ;)

ist btw eine ziemlich coole DVD
Ja kenn ich natürlich, Gary war schon auch sehr Nice. Mir hat sein Spiel immer gefallen. Und hat Jimis Song auch würdig und gut rüber gebracht. Auch ein Großer seiner Zunft gewesen.
Gruß
erst im November... Februar Leute
Du alter Sack... ne Scherz. ;) Aber 76 ist auch in der Musik ein gutes Jahr gewesen. Rainbow: Rising, Thin Lizzy: Jailbreak, AC/DC: High Voltage (Europäische Vers., die Australische LP war ja '75 noch anders zusammen gestellt.) wurden in Europa bekannter, The Eagles: mit Hotel California usw. Gab schlechtere Jahre, oder? Halt Led Zeppelin: mit Presence (finde ich gut das Album, auch wenn es immer ein wenig abfallender (trotzdem auf hohen Niveau) bewertet wird als die bekannten 1-4). Achilles Last Stand, einer meiner Lieblings Zep Songs, wird jetzt @Plektomanic gefallen. Grüße an Dich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Led Zeppelin: mit Presence (finde ich gut das Album, auch wenn es immer ein wenig abfallender (trotzdem auf hohen Niveau) bewertet wird als die bekannten 1-4). Achilles Last Stand, einer meiner Lieblings Zep Songs, wird jetzt @Plektomanic gefallen.
Hör jetzt auf, der Plekto läuft schon heiß! :D ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ja, vor allem weil mein neuester Amp im Juni '76 gefertigt wurde, in Italien (28 Giu. 1976)
Okay, Nostalgie. Taugt der auch was im Alltag, so Soundtechnisch? Weil Italien 70er, ist jetzt nicht als Amp Hochburg bisher bekannt gewesen. ;) Kann man den mit irgend nen gängigen Bekannten Amp vergleichen? Wäre interessant.
Gruß
Zum Thema Hendrix Cover ist mir dieses noch aufgefallen, auch geile Interpretation wie ich finde. Popa Chubby: Hey Joe.

Geile abgefuckte Start, vielleicht eine 62er oder 63er Strat? Halt sorry sehe grad, hat ne große Kopfplatte, dann wahrscheinlich ne CBS Strat.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. können wir uns wieder etwas Jimi annähern? ;) :)

etwas Jimi annähern?
Sei bitte net so streng, mein Guter. ;) Habe jetzt, das Hey Joe Video von Popa Chubby, sehr Nice gespielt, reingestellt. Hier ist der Faden zu Jimi wieder. Hoffe Dir (euch) gefällt es.
Gruß
Der Meister himself, mit Machine Gun, Fillmore East, Band of Gypsys. Denke mal ist authentisch das Videomaterial. Hoff mal, man darf den Link hier reinstellen, ist von dailymotion. Wenn net weiß ichs net besser, und dann löscht es wieder. Kenne mich da nicht so aus mit den Rechten, und YT Videos gehen ja auch. Hoffe es passt.
http://dai.ly/x262ts

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben