Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.890
Diese Gitarre bekommt man nicht mehr oktavrein
doch doch, zumindest mit Austauschteilen. Aber mehr dazu im anderen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Gitarre bekommt man nicht mehr oktavrein
@kahabe : Tut mir echt leid für dich dass du dich mit einer "Montags" Strat rumschlagen musst ..
Wann hast du sie denn gekauft (neu?) wegen Umtausch..
Hast Du meinen Tipp mit 'Feder kürzen' im Strat-Mod Thread schon probiert?Ist alles wohl nicht ganz so schlimm. Wir werden das schon hinbekommen.
Wieso nicht beides ..Variationen lernt man dadurch genau so ...@Telefunky:
Wahre Worte kann ich echt zustimmen da hast du recht.
Wieso läuft man immer seinen Idolen nach und will was kopieren. Wieso nicht einfach selbst drauf los spielen und einfach dazulernen .
Du hast absolut recht
von dürfen war da keine Rede... (deswegen der Hinweis auf die persönliche Entscheidung)Ich finde dass zu extrem dann zu sagen hendrix darf man nicht nachspielen
Ich schick euch mal mein Video ....
Ich habe mich auch mal an so jimiHendrix gewagt weil ich doch nen großer fan bin. Aber vielleicht kann mir einer nen Tipp geben weil ich habe mal auf youtube ein video gemacht. Aber nur mit meinen Jvm und dann habe ich noch nen Mooer AutoWah hingehangen aber irgendwie glaube ich ist nen richtiges Fuß wah wah und nen Fuzz da am besten oder wie seht ihr das ?
Hast Du meinen Tipp mit 'Feder kürzen' im Strat-Mod Thread schon probiert?