Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
@peter55 : Jetzt jab ich das @ durch ein "bei" ausgewechselt aber das wort Woodstock erscheint immer noch Rot , was soll ich tun damit Woodstock wieder der allgemeinheit gehört ?
@Senchay , Also für Hendrix Fuzz Sound klingt das schon Geil , mein Sound ist klasse , aber da fehlt noch was
Alte Fender Bassmänner und vor allem TONEMASTER ,Ja , dagegen gibts wirklich keinen Vergleich , das SIND mit die Geilsten Amps
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja wegen dem Hendrix `Jimi seinem Sound will ich nur noch Singlecoils , weil das irgendwie "Ehrlicher ist" , Filterlose kippen , Singlecoils und Schwarzer Kaffee
(Spass) Humbu(gger)cker sollen auch ihre Daseinsberechtigung haben .
Oh ..Eben ein Wort kapiert und ihr seid LIVE dabei :Hum Bucker von Hum dem Brummen und Bucken (dem Bücken???)
Also Ein Brummbücker..Omg
@Senchay , Also für Hendrix Fuzz Sound klingt das schon Geil , mein Sound ist klasse , aber da fehlt noch was
Alte Fender Bassmänner und vor allem TONEMASTER ,Ja , dagegen gibts wirklich keinen Vergleich , das SIND mit die Geilsten Amps
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja wegen dem Hendrix `Jimi seinem Sound will ich nur noch Singlecoils , weil das irgendwie "Ehrlicher ist" , Filterlose kippen , Singlecoils und Schwarzer Kaffee
(Spass) Humbu(gger)cker sollen auch ihre Daseinsberechtigung haben .
Oh ..Eben ein Wort kapiert und ihr seid LIVE dabei :Hum Bucker von Hum dem Brummen und Bucken (dem Bücken???)
Also Ein Brummbücker..Omg