K
kahabe
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.15
- Kekse
- 0
Es muss keiner reinhören,hier ist sehr viel Gefühl...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch mit keiner Silbe gesagt
Effektpedale sind kein Allheilmittel
aber dein Spiel wird sich dann mit Sicherheit erweitern.
Ganz kurze, stilfreie, einfache Clips mit den Grundsettings, ohne grossen Anspruch an Spielqualität.
in 15 sek samples kann man halt kein wunder vollbringen
Traurig, dass meine Ignorierliste nun wieder ein Mitglied mehr gefunden hat.Traurig,dass ich das gerade an dieser Stelle nochmal erwähne.ist aber so.
Mir sind heute morgen mehrmals die Tränen gekommen,ja ,auch Männer sollten weinen können. Irgendwie..irgendwie...irgendwie...
Also bei mir kommt der Ton irgendwie aus dem Verstärker.DustyDream schrieb:Der Ton kommt einfach aus den Fingern
Coole Sounds aufjeden Fall. Wie ist denn das Univibe bei Amplitube?Das freut mich aber wirklich zu hören. danke. Und das obwohl ich selber wirklich höchst unzufrieden bin wenn ich solche Schnippchen präsentier denen es jeglicher Anstrengung fehlt. Aber mir fällt was aufzunehmen echt schwer aber uber das hab ich an anderer stelle schon genug gelabert.
Der erste Ansatz war etwas ganz anderes als blues zu spielen, um zu zeigen das es Amplitude wirklich scheinbar schafft den sound trotzdem nach Hendrix anhören zu lassen (sound wohlgemerkt, nicht Stil).
Aber dann war doch echt zu müde und hab einfach drauf los gespielt... Immer in Angst das mir gleich der Blitz in die Gitarre schlägt*.
Ich find es echt verblüffend was heute mit so günstigen Geräten möglich ist. Vor allem auch mit bias oder Amplitube. Die Hendrix Version kann echt was. Bbin gerade dabei nochmal mit 3 anderen presets was zu machen. Einmal clean (hort sich richtig erwachsen an), einmal vibro und einmal zerre normal.
* Also sowas wie die Nacht hab ich selten erlebt. In DE sieht man nen Blitz und paar sek später donnert es. Hier gibts es dieses system so nur bedingt, es blitzt manchmal viele Sekunden lang, ununterbrochen. Einzelne blitze hat man nicht gesehen, nur den himmel weiß leuchten. Also beinahe durchgehend hell, für 10 sek. Und dann machts bumm, bumm bumm, aber richtig.
Und jetzt fängt es wieder an...ohjee. Ich mach mal n Bild nachher. Am Fenster... Ganz nahe der Klimaanlage am besten.
Traurig, dass meine Ignorierliste nun wieder ein Mitglied mehr gefunden hat.
Also bei mir kommt der Ton irgendwie aus dem Verstärker.
war das die iPad Version von Amplitube ?Ich find es echt verblüffend was heute mit so günstigen Geräten möglich ist. Vor allem auch mit bias oder Amplitube. Die Hendrix Version kann echt was.
Ich hab vor ein paar Jahren mal Steve Winwood mit Eric Clapton live gesehen, da haben die das auch gespielt. Einer der top drei Hendrix-Songs nach meinem Empfinden.Gerade läuft Hendrix` "Voodoo Chile" (Nicht das (Slight return) sondern dieser Tiefe D-Blues den sie Live mit Steve Winwood an der orgel im Studio aufgenommen haben 14 Minuten ENDGEILE Stimmung "The Night i was Born , Lord i swear the Moon turn on Fire Red" G-E-I-L , dann diese Solo Orgie ...klar kenn ich das schon Jahrzehnte , aber Jedesmal Haut es Mich um !
"Electric Ladyland" War SEIN Baby , das Beste Hendrix Studio Album (obwohl ich auch die anderen extrem mag )
Die Leute wie sie Jubeln und dann am Ende hört man noch gesprächsfetzen zwischen Jimi und seinen Mitmusikern/Tontechniker
Mann als ich das Damals zum ersten mal hörte war es um Mich geschehen
Ich hab vor ein paar Jahren mal Steve Winwood mit Eric Clapton live gesehen, da haben die das auch gespielt. Einer der top drei Hendrix-Songs nach meinem Empfinden.