Jet City Userthread

Nein, mich wurmt das nicht. Ich würd´s nur nicht so handhaben.
 
Wenn du eh gleich bestellt hast, als die Amps wieder gelistet waren, bekommst du wahrscheinlich auch einen! So populär sind die ja nicht, dass da gleich am ersten Tag 100 Leute einen wollten. Das wird schon klappen! : )
 
hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem kauf eines 22h und überlege noch was für ne box ich dazu nehmen soll. harley benton g212 (vintage) oder die jet city 24s? ich hätte am liebsten ne 2x12, obwohl die palmer pcab112v30 auch reizend wäre, sollen ja sehr gut sein...
was meint ihr?
 
Ich würde mir eine Palmer 1x12 leer kaufen und einen WGS Speaker deiner Wahl. Das ist aber nur meine ganz subjektive, persönliche Meinung.
Lies mal im WGS User Thread, solltest du Fragen zu diesen Speakern haben.
 
@Myxin: Ich habe am 13.03. bestellt, da wird für mich doch sicher noch ein 22h verfügbar sein?? ;)
@bugelpunk: Ich hab auch den 22h bestellt und dazu gleich mal die Harley Benton G212 Vintage UND die Jet City 24S :) Ich werd beide mal versuchen und die schlechtere wird zurückgeschickt!

Vielleicht hilft dir das weiter, auch wenn's nur YouTube is:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten: Die Jet-City Amps sind wohl jetzt auf Lager. Hab eben eine SMS bekommen, das mein JCA 50H verschickt wurde.
Das wird ein geiles Wochenende :D
 
Bei meinem JCA22H:


"Kommissionierung abgeschlossen - Ware wird momentan versandfertig gemacht"
 
Vielleicht gehen ja noch mehr nach LE...
 
OK, ich hab zwar als erster verkünden dürfen, dass die Kisten wieder gelistet sind, aber mit meiner Meldung über den Versand komme ich jetzt doch zu spät...;)

Hab gerade auch die Versandbestätigungsmail bekommen, freu mich!
 
Endlich mal eine allgemeine Hochstimmung hier im JC Thread :) So eine kollektives Freude gibt es selten.
 
Ich drück dir die Daumen Swen :) Bin gespannt ob es wirklich morgen klappt mit der Zustellung, oder ob ich mich bis Montag gedulden muss -_-
 
26.04.2013 15:58VersandPaket verschickt (12.58kg per Post)

:great:
 
Ich habe mittlerweile auch eine positive Info bekommen. Also vielen Dank für´s Daumendrücken. Da ich ja auch einen 20H habe, weiß also, was mich soundmäßig erwartet. Ich habe den 22H auch nur wegen dem 2. Kanal. Der eine Kanal des 20H deckt zwar auch einiges ab, aber man kann da nicht mal einfach so schnell von clean auf Gain und umgedreht wechseln, gerade wenn wir den Amp als Backup benutzen wäre das aber gut. Wenn ich den den 22H entsprechend gemoddet habe werde ich den 20H also verkaufen, wer also einen vom ´schinken gemoddeten JCA20H mit Depth-Regler, gemoddeten Gain und transparenteren Sound haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Neue Front und Potiköpfe hat er ja auch, aber die könnte ich eventuell auch für den 22H gebrauchen.
Mein Bandkollege hat sich einen 100HDM bestellt, aber da gab´s laut Thomann wohl Probleme mit PayPal :( Ich hoffe, das klappt noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn der morgen echt schon kommen würde wär mein WE gerettet :hail:
 
So wie es aussieht, hat jetzt ja jeder einen bekommen! Also alles gut! : )
 
Ihr habt´s ja alle eilig ;). Ich bin froh, überhaupt einen bekommen zu haben. Da kommt es mir auf den Tag auch nicht mehr an.
 
Das stimmt, aber ich warte jetz schon mehr als einen Monat, als ich gehört habe, dass der Liefertermin wieder 10 Tage nach hinten verschoben wird, hab ich fast n Herzinfarkt bekommen :D Naja, good news, jetz wurde er schon im Start-Paketzentrum bearbeitet ! :) Sieht gar nich mal so schlecht aus mit morgen ;) Ich lass mich überraschen... Was meint ihr?
 
Die sind jetzt alle auf grün gesetzt worden, also lieferbar. Bin mal gespannt, wie lange noch.
 
Das stimmt, aber ich warte jetz schon mehr als einen Monat, als ich gehört habe, dass der Liefertermin wieder 10 Tage nach hinten verschoben wird, hab ich fast n Herzinfarkt bekommen :D Naja, good news, jetz wurde er schon im Start-Paketzentrum bearbeitet ! :) Sieht gar nich mal so schlecht aus mit morgen ;) Ich lass mich überraschen... Was meint ihr?

Ich habe auch vor über 1 1/2 Monaten bestellt, da kommt es mir auch nicht mehr auf 1 - 2 Tage an. Das mit dem Liefertermin ging mir aber auch so. Ich fand es aber nicht so schlimm, dass es später wurden, viel mehr verstärkte es die Angst keinen mehr zu bekommen. Das Problem mit dem HDM ist auch geklärt. Er wurde zu "früh" bestellt, zumindest für die PayPal-Zahlung, da das Geld wohl nur binnen 28 Tagen eingezogen werden kann und der Amp auch vor über einem Monat bestellt wurde.

Ich hoffe, Ihr habt alle einen bekommen, aber da die jetzt alle auf Grün stehen, sollte das wohl der Fall sein.

@ Myxin: Da ich zu faul zum Suchen bin, welche Röhren hast Du in der Vorstufe an welcher Stelle drin?
 
Du das schwankt bei mir - je nachdem, wie der Amp gerade gemoddet ist. ^^

An V1 mag ich am liebsten eine JJ oder Ruby AC5, an V2 eine Hi-Gain JJ oder TT Classic, V3 JJ oder Ruby AC5, V4 JJ, V5 JJ, Ruby AC5 oder Sovtek LPS - und auch die JJ ECC803 ist da sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben