Jet City Userthread

Ist das auch eine Qualitätsaussage?;)
 
muss jeder selber wissen, aber war n ehrliches angebot
 
Hmmmm, falls ich meinen Gigmaster zugunsten des JCA22H auf den Gebrauchtmarkt werfen sollte, wäre das Jet City-Boxengehäuse natürlich optisch passender als mein jetziges schwarzes Peavey-Cab mit Metallgitter.
Aber das kann ich halt erst entscheiden, wenn der Amp da ist - und das Gehäuse sozusagen sicherheitshalber abzugreifen und hinterher nicht zu verwenden, ist halt auch nicht die feine Art.

Also: Interesse hätte ich, aber ich möchte mich nicht vordrängeln, da es sicher Leute gibt, deren Bedarf größer ist. Ich hab ja immerhin Boxen...


Arrrrgh :eek: : Der Liefertermin vom 22H hat sich nochmal um 10 Tage nach hinten verschoben...:weep:
 
Woher weißt Du das mit dem Termin?
 
Steht beim thomann unter "Verfügbar ab..."

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
72829 Engstingen, mitten auf der schwäbischen Alb :)
der Versand ist jetz aber auch nicht die welt mit dem teil...

das weiße Piping wurde schon durch schwarzes ersetzt und die Ecken durch Dumblestyle (wie Soldano halt) getauscht.

gruß Robi
 
Du hast ´ne PN
=)
 
Isser doch jetzt immer noch oder klingt der jetzt gänzlich anders?
 
Irgendwie schmunzel ich mal wieder über meinen 100er... Irgendwie klingt er noch etwas "hohl", komisch zu beschreiben... Bass kann man zwar reindrehen, bummst aber nich so schön wie man denkt, und der Presence hat zwischen 8 und 9 nen echt krassen Anstieg zwischen knackig und kratzig, vorher isses dumpf... Bin leider nicht dazu gekommen bisher, den Depth einzubauen, obwohl ich den Robi ja schon wegen der Teile gefragt habe... Ich glaub ich werd nicht warm mit der Kiste..
 
Danke Robi!
22.03.2013 002.jpg
(Jetzt fehlen bloß noch die Speaker, will vlt. jemand welche loswerden? :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haste die Ecken vom Top auch gleich getauscht?

Schaut sehr stimmig aus das Ganze! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag mal AP, Du hast den Amp doch noch gar nicht, oder ... ?!
Ich meine ja nur: wegen Deiner Signatur (jetzt schon)!! :D ;)
Cheerio!
 
Das stimmt aber ich kann mich bei Schinken drauf verlassen das er meine Wünsche 100% umsetzt. Das können hier auch einige andere bezeugen. Sonst hätte ich ihm nicht den Auftrag gegeben. :)

LG

Austin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haste die Ecken vom Top auch gleich getauscht?

Schaut sehr stimmig aus das Ganze! : )

Yep, finde ich auch :)
Und die Ecken hat der freundliche Vorbesitzer netterweise vorher schon getauscht :great:

- - - Aktualisiert - - -

schaut gut aus zusammen !
na denne viel spass damit und gib dann mal bescheid wie du das teil bestückt hast und wie du die box findest :)

grüßle Rock´n´Robi

Yep, mach ich!
:great:
 
Das stimmt aber ich kann mich bei Schinken drauf verlassen das er meine Wünsche 100% umsetzt. Das können hier auch einige andere bezeugen. Sonst hätte ich ihm nicht den Auftrag gegeben. :)

LG

Austin

:great:

Mein JCA 50 H geht in nächster Zeit auch zum Schinkn ! ( bin in Österreich zu Hause )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben