Jet City Userthread

Ui, sehr schick! Gefällt mir ausgezeichnet! : )

Wurde der Amp auch gemoddet oder nur in ein anderes Gehäuse gepackt?
 
Danke... :)
Modifiziert wurde noch nix. Jetzt funktioniert er erstmal wieder, und wurde auch erstmal gebiast. Bevor da was geändert wird werd' ich evt. auch mal mit den verschiedenen Vorstufenröhren rumspielen.

Ach ja, das muss ich jetzt doch mal loswerden: ich bin ja ganz begeistert von dem Amp, vor allem für den Preis. Aber von drei Jet City Amps die ich bis jetzt hatte, hatten zwei 'ne Macke. Der erste - ein JCA 50 - ging wieder zurück an Thomann, weil er nach kurzer Zeit keine Ton mehr rausgebracht hat. Der Zweite, den ich dann von Thomann als Austauschgerät bekam, war in Ordnung, ging dann aber an Volkair, weil ich dann doch noch eine 22er gekauft hab. Da war auch ein Poti nicht in Ordnung und noch irgendwas. Konnte aber noch nicht mit dem Techniker sprechen, um zu erfahren was da genau war.
 
Das kann gut sein, dass der T noch die ganzen Lagerbestände vom Vertrieb bekommen hat, wo mit Sicherheit auch einige Rückläufer dabei waren mit technischen Problemen, die man nicht sofort entdeckt hatte. Du schreibst ja selbst, dass sich der Fehler bei dem einen erst nach ner Zeit gezeigt hat. Die werden dort halt nur kurze Testläufe machen und wenn es funktioniert, dann ist die Ware ok.

Ein 100HDM von ging auch zurück, wurde aber fix von den Jungs von M&T repariert, wahr wohl irgendwas am Bias Poti kaputt.

Bin aber mit den 22ern viel glücklicher, alleine schon, weil die angecruncht viel besser klingen und auch den stressfreien Effect Loop haben.
 
Habe jetzt den 500T in meiner Gibson und gestern zum ersten Mal bei einer Probe mit meinem JCA gespielt.
Mit dem 498T war es defintiv ein Metalsound, sehr mittig und trocken. Schön Soldano Overdrive mit einem Tick Orange Flair. Ziemlich Oldschool.

Mit dem 500T ist der Sound etwas breiter, nicht mehr so extrem mittenlastig und definitiv brutaler und böser. Leads kommen sehr gut durch den Mix und auch bei hohem Gain kommt jede Saite durch, kein Matsch und sehr differenziert. Der Sound ist moderner aber immer noch mit dem Mittengrowl. Gefällt mir richtig gut. War eine gute Entscheidung, das mal zu testen!
 
Habs grad in deinem anderen Beitrag gesehen.

Das ist echt krass, wenn die nochmal welche bekommen. Für DEN Preis.

Argh, ich hab schon zwei... wozu brauch ich denn drei? *g*

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen bekommst! : )
 
Also wenn ich einen bekomme, steht mein JCA20H zum Verkauf ;)

Übrigens heißt es dort:
Verfügbarkeit: voraussichtliche Lieferung am 15.04.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir werden den Markt mit JCA20H´s überschütten un der Gebrauchtpreis wird ins unermessliche fallen ;)
 
homer-simpson-doh.gif

Hätten die die Dinger nicht wieder einstellen können bevor ich die Combo zum Head umbaue.. und dann auch noch der Preis!
 
homer-simpson-doh.gif

Hätten die die Dinger nicht wieder einstellen können bevor ich die Combo zum Head umbaue.. und dann auch noch der Preis!

Ich hab auch schon an dich gedacht und dass dich das ziemlich wurmen wird.

Aber hey, mal ganz ehrlich. Dein selbstgebautes Top sieht 100mal besser aus als diese "Werkskisten". Es gibt also echt gar keinen Grund, sich zu ärgern! : )

Außerdem geh ich mal davon aus, dass das wieder zu einem Glücksspiel ausartet - wer dann einen der Amps bekommt und wer nicht.
 
Wäre echt blöd, wenn ich bezahle und keinen bekomme. Aber viel wird es sicher nicht geben und was mich wundert, ist dass sie erst am 15.04. lieferbar sind. Hätte doch gereicht, wenn die ab 15.04. bei Thomann drin stehen und nicht schon jetzt. Jetzt muß ich so lange hoffen und bangen :(
 
Das spielt keine Rolle, ob du per Vorkasse/Vorüberweisung oder per Nachnahme bestellt hast.

Das war beim letzten Mal auch nicht relevant, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Wenn die beim T fair bleiben, dann werden sie wohl einfach nach Datum des Bestelleingangs bzw. der Bearbeitung der Bestellung gehen und halt rausschicken, was da ist.
 
...Es gibt also echt gar keinen Grund, sich zu ärgern! : ...

Ja schon, wenn man die ganze Bastelei unter Freizeit und Vergnügen verbucht (was ich auch mache). War nur nervig, weil ich nicht alle Werkzeuge (z. B. Oberfräße) habe und weil ich z. T. auf andere angewiesen bin. Deswegen hat sich das ganz schön gezogen.
 
Das spielt keine Rolle, ob du per Vorkasse/Vorüberweisung oder per Nachnahme bestellt hast.

Das war beim letzten Mal auch nicht relevant, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Wenn die beim T fair bleiben, dann werden sie wohl einfach nach Datum des Bestelleingangs bzw. der Bearbeitung der Bestellung gehen und halt rausschicken, was da ist.

Klar, blöd ist es nur für alle, die per Vorkasse bezahlen, über einen Monat warten, das Geld in der Zeit ja nicht zur Verfügung haben und dann erfahren, dass sie nicht den Amp sondern das Geld zurück erhalten.
 
Deshalb würde ich in so einem Fall einfach per Nachnahme bestellen, wenn ich auf das Geld in der Zeit nicht verzichten kann/will. ; )
 
Mann! Wo warste früher? =)
Jetzt hab ich schon per Vorkasse bestellt :weird:
 
Wenn das echt ein Problem ist, dann kannst du die Bestellung ja stornieren und nochmal per Nachname bestellen.
Nur rückst du möglicherweise damit auf der Bestell-Liste nach hinten... kannst ja mal anrufen und nachfragen.
 
Na ja, wenn sie den Amp gleich ausliefern, ist das Geld ja auch weg. Ich würde das jetzt so lassen, wie es ist und der Dinge die da kommen harren.
 
Wenn das echt ein Problem ist, dann kannst du die Bestellung ja stornieren und nochmal per Nachname bestellen.
Nur rückst du möglicherweise damit auf der Bestell-Liste nach hinten... kannst ja mal anrufen und nachfragen.

Nö,nö,nö - kommt gar nich in die Tüte!
Was lange währt, wird gut (hoffentlich) :D

Solange werd ich mal den probieren:
This wine can only be good_4.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben