Folgende Modifikationen wurden heute fachgerecht durchgeführt:
1) Einbau eines 500 K Poti an stelle der zweiten 4 Ohm Buchse
2) anlöten eines 4.7n Kondensators
3) dahinter einen Wertgleichen Kondensator wie in der Schaltung des anderen JCA
4) Umbau des R 35 zu 470k
eigentlich sollte der R36 auch noch erhöht werden, es ist dort ein 470k und leider wusste ich nicht, welchen Wert ich da nehmen sollte (in der Nachricht stand "470k auf 470k erhöhen, wohl ein Schreibfehler
5) R52 und 54 auf 1k/5W geändert
Bias kontrolliert, die Röhren laufen bei 470 V (?) mit 48,5 mA? Also genau weiß ich nicht mehr, welche Werte ich wo zu ordnen muss, aber der Techniker sagte, normal sei so 42-47 mA?
klanglich bringt der Deepmode den Amp nach vorne, füllt ihn ordentlich auf! Aber nicht zu mumpfig, es klingt einfach voller! Wenn ich jetzt noch insgesamt etwas die Kompression aus dem Amp bzw. vor allem Ch2 bekommen kann, wäre es Super! Leider klang der Amp im Raum immer noch etwas "schergelig", aber das kann auch einfach am Raum liegen, der nämlich eher Ungeil ist! Oder der Standort des Amps! Ich habe die Box diagonal zur Wand gedreht stehen, und irgendwie klingt jeder Amp in dem Raum an der Stelle hohl! Aber das "Metall-klirren" ist schon der JCA! Sicherheitshalber habe ich es nicht versäumt, ein Sample zu machen, muss es allerdings erst noch bekommen! Aber soviel vorher: es klang schon deutlich anders, als der Amp im Raum! Fetter, definierter, rockig mittig! Schon geil!