Leader
Registrierter Benutzer
Also für weniger wird man sie garantiert nicht verkaufen müsssen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den V3 hab ich schon lange nicht mehr
Hallo,
derzeit suche ich ein günstiges Vollröhrentopteil. Da bin ich auf die JCA Amps 50H und 100H gestoßen. Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich die 30 Mücken mehr für den 100er investieren soll oder die 50 Watt ausreichen (sollten sie ja, normalerweise, allerdings habe ich den Amp noch nie live gehört, weiß also nicht, ob sie auch wirklich gut wirken oder ob sie "leise" klingen).
Der Amp wird für einen recht lauten Drummer, einen entsprechenden Basssound im Proberaum und für Live benötigt (Stil ist Punk), eine 412er Box ist vorhanden und der Idealsoundwunsch wäre Rectifier/6505, also modern und recht Hi Gain. Bin ich da mit den beiden Amps an der richtigen Adresse? Und in wie weit unterscheiden sie sich (bis auf die Wattanzahl) bzw. welchen würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die bestimmt sehr hilfreichen Hinweise und Antworten!
Grüße,
Punka
Danke für die bestimmt sehr hilfreichen Hinweise und Antworten!
vergiss nicht die speaker erst mal ordentlich einzuspielen, denn anfangs klingen die nicht so dolle...so, die 4x12er ist bestellt... ich werde berichten...