Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Der ist versteckt unter dem R52 oder?
Den mein ich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist versteckt unter dem R52 oder?
Oh, der R53 ist definitiv fällig! Das ist der erste Dropper-Widerstand für die Stromversorgung der Vorstufe, wenn der heiß wurde dann ist (oder war temporär) was im Argen?
Die normalen Potis sind die originalen, die hatte ich gegen Alphas getauscht was aber letztlich keinen unterschied gebracht hat wie ich finde.
Mal was abseitz der Verstärker: ich habe heute den Jet City Afterburner Overdrive bekommen. Meine Güte, das Ding pfeift in manchen Stellungen, da heulen sofort die Hunde vom Nachbarn los :-(
Hat von euch wer schonmal einen in der Hand gehabt? Die 49€ bei Thomann sind ja fast "geschenkt", dennoch ist es mir irgendwie zu schade, daran rumzubasteln...
Ja, aber mit Gleichichter, Siebelko (optional), und mit passendem Vorwiderstand. Immer LEDs in Serie schalten, damit nicht deutlich mehr als 2V oder so an dem Widerstand abfallen müssen. Müssten hier vier LEDs in Serie sein, überschlägig.Mein plan war die LED's an die 6,3V der Heizung zu hängen.