Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
EL34 zB machen aus einem Jet City ein ganz anderes Tierchen
Wurde auch längere Zeit von Ampfactory angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EL34 zB machen aus einem Jet City ein ganz anderes Tierchen
Was ist denn dafür an Umbauten nötig?
Der große Ironheart kam ja leider nie auf den Markt.
lustig zu sehen wie Myxin vom Schüler Bierschinkens/Robi nach und nach dessen Rolle eingenommen hat
btw wo sind die beiden eigentlich mittlerweile? schon ewig nicht mehr gesehen in diesem thread
klingt das schon sehr eindeutig so, als ob dir Myxin damals der 100HDM auch besser gefallen hat und du ihn klanglich eindeutig vom 22/50/100h separiert hast
wann kam dann eigentlich der punkt, wo du den 22er dem 100HDM vorgezogen hast?
ich bin jetzt nämlich immer noch sehr im zwiespalt ob ich bei einem privatangebot zuschalg und mir um 300 (oder vlt mit verhandeln bissl weniger) einen 50h mit getauschten röhren hol (hab ihn ja schon direkt im vgl zu meinem 22er spielen können, klang schon anders, "tiefer" und smoother) oder eben doch gleich einen neuen 100HDM, wo ja laut deinen damaligen meinungen der 50w modus auch super klingt und man sonst feature mäßig auch nur vorteile hat ggü dem 50er.
Nehmen jetzt einfach einen Mesa Amp, die haben doch alle einen fixed Bias, ist doch nichts anderes als ein fester Widerstand oder?
Grüße