Sry für den Doppelpost:
Ich habe mal eine philosophische Frage:
Mit dem 22H habe ich nun den perfekten Amp für den Heimgebrauch, aber auch Live kann er auf einer guten Box mithalten.
Der Sound ist wirklich klasse. Darüber möchte ich auch gar nichts negatives ausdrücken; Aber: Zu Hause gefällt mir mein Riot Reloaded noch immer besser. (Ich habe aber auch mMn die PERFEKTE Basis mit dem 15 Watt Plexi Clon, welchen ich nur Clean nutze.)
Ich finde es differenzierter, klingt etwas feinauflösender und hat ein besseres Spielgefühl.
Ich frage mich; liegt es daran, dass ich den 22H halt nicht wirklich ausfahren kann, wie er es eigentlich bräuchte? Oder daran, dass das Riot mit Gain bei ca 14 Uhr halt mehr komprimiert bzw. einfach besser für High Gain bei leisem Pegel geeignet ist? Oder, liegt es daran, dass die Pedale mittlerweile wirklich so Amp Like sind, dass mir teilweise das Voicing eines CAE Amps besser gefallen würde?
Nochmals, der 22H ist TOP!! Ich freue mich ihn mal Live zu spielen und das eher dunkle Voicing klingt auch fett etc. Zu Hause spiele ich dennoch lieber das Riot über einen cleanen Amp.