Der Thomann wollte ihn mal bestellen und anbieten. Den Preis hab ich hier schon gepostet, erinnere mich nicht mehr genau dran, ich glaub 699 Euro sowas... müsstest mal nachschauen.
Ich glaube aber nicht daran, dass sich das Konzept durchsetzt. Der ist vom Preamp genauso aufgebaut wie der 22H, außer, dass man ihn noch cleaner schalten kann.
Die Jet City Amps sind meiner Meinung nach Charakteramps, die nicht wie ein Modelingamp alles mögliche können, aber nichts gut - sondern eben diesen typischen Sound haben, den man in Abstufungen von leicht angezerrt bis volles Brett bekommt. Der OD Kanal baut auf dem Crunch auf und nutzt auch das gleiche Tonestack. Da kommt ein ehrlicher "Röhrensound" (jaja, wieder so ein Wort für den "Terminologie der Gitarristen"-Thread im Biergarten *g*) raus und Spieler, die mit ihrer Anschlagstärke und dem Volumepoti der Gitarre umgehen können, wissen das zu schätzen.
Bei einem so puristischen Amp die verschiedenen Einstellungen speicher- und abrufbar zu machen, macht zumindest für meine Anforderungen wenig Sinn. Vor allem, wenn man den hohen Aufpreis dafür beachtet.