Jet City Userthread

Ja theoretisch schon. Aber das ist auch ok so, ehrlich gesagt war zu dem Moment nur der 50 Watt Head laut Thomann auf Lager, und da mir das ganze mit Jet City so dubios vorkam hab ich halt den 50 Watter genommen. Die Front werd ich mir auf der Arbeit machen, hoffe das klappt nächste oder übernächste Woche . Wir verarbeiten in der Firma Stahl etc. das heißt ich werde das ,sobald der Head da ist, mit unserem Konstrukteur durchsprechen und dann schau ich mal was geht.
 
Das klingt doch super! Kannst gerne mal ein Bild davon hier hochladen, wenn das alles klappt. Kommen dann auch noch weiße Knöpfe dran? Bin selbst schon am Überlegen deshalb... weiße Chickenheads würden bestimmt gut aussehen!
 
Ja genau weiße Chickenheads, habe ich heute bereits bestellt (bei Thomann gibts die mit "leuchten im dunkeln", das könnt ich mir schon vorstellen).
Ich denke mal bis alles fertig is werden so 2 Wochen vergehen, mal sehen.
 
Danke, aber ich brauche ja gar keine Gitterfront, habe ja den 100 HDM (steht für Head, Depth und Metal Grill).
 
Nicht für Depth Mod? na man lernt ja nie aus
 
Ich beobachte die Geschehnisse rund um die Jet City Amp's nun schon ne weile und bin froh, noch rechtzeitig ein 50 Watt Top ( sogar B-Stock um 260 Euro) ergattert zu haben. ( Der frühe Vogel fängt den Wurm... :) )
 
Wow 260€ ist ja mal nen Knaller, Glückwunsch. Ich dachte ich mach schon nen schnapp :)
 
@ LeAdEr

Genauer gesagt 269 Euro hat mich das Teil gekostet

Für 319 Euro NP ist auch ein neues 50 watt Top ein Schnäppchen :great:
 
Hallo,

Durch Zufall bin ich auf die Thomann Seite gekommen, und konnte mir noch nen HDM ergattern. War erst ausverkauft, und danach bekam ich Ihn nun doch. Geiles gerät.. wollte Ihn mir ja eigendlich erst kaufen aber der Preis schreckte mich ab :D

Modding kommt die Woche, ich mach mal dann paar Bilder! Das Boogie Riffelblech gefällt mir ja so .. vllt wirds was in der Richtung =)

Grüße
 
Gratulation, das du doch noch einen erwischt hast :)

Da bin ich ja mal gespannt was du aus dem Amp machst.

Meiner bekommt auch einen neuen überzug für das Frontpaneel. Das blaue sieht ja irgendwie kacke aus....

@ Robi

Welche Pippingstärke hast du für das Frontpaneel genommen ?
 
Gibt´s eigentlich irgendwo eine Gitterfront für den JCA20?
 
Hast Du da eins bekommen? Wie viel hast Du bezahlt?
 
Ich habe mich da nicht mehr weiter erkundigt,
weil mir mittlerweile das Frontpaneel wie es Klartext ( Robi) hat weit besser gefällt.
 
@ nemesiz

Na, Karawankenbär, i hob mi nur gwundert wia's beim Thomann wegen denen Amps zuagangen is :D Übrigens, i kumm ausm Burgenland ( a Göbfiassler :igitt: )
 
A paar Össis verirren sich ja auch in dos Forum!:D
Wobei der Großteil aus dem Norden-Osten kommt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben