Jet City Userthread

er steht aber nach wie vor mit diesem preis drin... wenn ich ihn zu dem preis bestelle und er lieferbar ist/wird erhalte ich ihn ja auch zu diesem...

Ich hab es schon mehrmals hier geschrieben, der Thomann narrt hier die Kunden - was damit bezweckt werden soll, weiß ich auch nicht.

Alle Artikel, die aktuell grün/gelb sind, sind NICHT mehr lieferbar und das schon seit Tagen!!

Ich hatte selbst den 22er und den 50er Head bestellt gehabt, da war er noch ein, zwei Tage nach der Bestellung grün - und trotzdem nicht bekommen. Hatte dort angerufen - mit zwei verschiedenen Mitarbeitern gesprochen - und keiner konnte bzw. wollte mir sagen, ob die Amps noch nachbestellt werden.
Die 22er Bestellung ist noch offen - allerdings steht dort bei den Aufträgen, dass das Produkt ausverkauft ist - und der ist auch nicht mehr gelistet.

So und warum sollte der Thomann den JCA100HDM neu bestellen und dann weit unter Einkaufspreis verkaufen? Das macht ja keinen Sinn!
 
was ich seltsam finde ist des mit der JCA48S 412 Box...
die hatten die schon sehr lange nicht mehr im Angebot, hab immer vermutet um die eigene Hausmarke besser zu verkaufen (die verliert da halt gnadenlos)
nun isse aber wieder drin, aber auch nicht lieferbar :) warum bitte nimmt man ein Produkt das man vorher gar nicht mehr gelistet hatte wieder auf, das aber gar nicht lieferbar ist ??

ich raffs nicht :D
 
Das ist in der Tat seltsam... Der Bestellvorgang online wird ja denk ich mal auch abgewickelt. Was bringt es, wenn dann viele Kunden bestellt haben und ihre Ware doch nicht bekommen? Oder will man erstmal 100 Bestellungen sammeln und kann dann wirklich noch günstiger einkaufen?

Hier gibts doch auch einen Thomann Mitarbeiter im Board - vielleicht mag der ja mal was dazu sagen. Wäre auf jeden Fall hilfreich!
 
Oder will man erstmal 100 Bestellungen sammeln und kann dann wirklich noch günstiger einkaufen?
der Distributor hier ist ja M&T, evtl kaufen die nun an dem vorbei, also direkt ??
ich hab meinen ja auch an M&T vorbei, beim UK Distributor Source Distribution gekauft...

hab ma noch n Tubeglow Bild gemacht, ich steh auf glühende Röhren :)


jetcity_jca50h_tubeglow.jpg


gruß Robi
 
ich muss noch mal Amps vergelichen, ist mir gerade so beim Bilder durchforsten aufgefallen:

Engl Blackmore (doppelt so teuer! wie unsere Amps, die thomannpreise jetz mal außen vor) und noch mal mein Jet City...
vergleicht mal selbst bitte, spinn ich oder schaut der Jet City sauberer und auch irgendwie weniger billig aus ??

Gruß Robi
 

Anhänge

  • engl_bm.jpg
    engl_bm.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 328
  • jetcity_jca50h_gutshot.jpg
    jetcity_jca50h_gutshot.jpg
    74 KB · Aufrufe: 497
Da haste wohl recht...:great:
 
Ich würde mal sagen, dass die Leute, die einen JCA haben, sich bald auf einen recht guten Wiederverkaufswert freuen dürften, oder?
 
Das könnte bei den Preisen, für die die Zur Zeit rausgeschleutert werden, noch eine ganze Weile dauern. Aber der JetCity sieht optisch innen wirklich wertiger aus. Ist das bei JCA20H auch so?
 
jep, nur mit platine ohne lötstoplack (wie beim slo zbs)
 
So habe grade den 50 Watt Head bestellt. Laut dem netten Mitarbeiter war genau noch einer da, das wird dann meiner (hoffe das klappt alles). Die 100 Watter (vor allem in der "teuren" Version) sind wohl nochmal nachgekommen in sehr kleinen Stückzahlen (wohl auch schon vergriffen, die weitere Verfügbarkeit konnte er mir nicht garantieren.


Seltsam ist allerdings das ich bislang noch keine Bestätigungsmail hab, das ging sonst immer schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, die Mail ist da, auf Anfrage eben nochmal bestätigt das ich den vorerst letzten kriege (Kann natürlich sein das die nochwas nach kriegen, er sagte das es gut sein kann das Thomann die Amps aktuell günstig von Jet City bekommen weil es sein kann das die ausverkaufen)
 
Sagt mal, was ist da bei Thomann los? Irgendwie hat hier ja scheinbar jeder den letzten Amp bekommen....
 
Ach gabs das öfter schon ? Na dann hoffe ich das alles klappt. Hatte als Wunschtermin Anfang nächster Woche eingegeben, dann weiß ich mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Ich beziehe mich aber nur auf den 50 Watt Head, andere hatten sie wohl nicht mehr da (ich wollte eh nur diesen)
 
Moin musikuss,
Nein! Der Combo hat einen echten Clean-Kanal und den Crunch-Kanal, (je mit eigenem EQ) dafür aber keinen Lead-Kanal. => ist ein anderes Schaltungsdesign als der JCA50.

PS: habe gerade eine Mail erhalten, dass mein JCA100HDM, 22H und 5212RC versendet wurden. Da bin ich ja mal gespannt!
 
Ware wird Versandfertig gemacht.. vllt wird ja doch noch was aus meine 22H ^^
 
Haha mein JCA22H wird auch gerade versandfertig gemacht. Sauber!!

Werde dann mal testen und mit JCA100HDM vergleichen! ^^

Achja den 50er hatte ich auch bestellt gehabt, aber wieder storniert, nachdem ich den JCA100HDM bekommen hab.

Also Leute, wenn die Thomänner euch diese Amps echt noch für lau hinterherschmeißen, kaufen kaufen kaufen!! : )

- - - Aktualisiert - - -

PS: habe gerade eine Mail erhalten, dass mein JCA100HDM, 22H und 5212RC versendet wurden. Da bin ich ja mal gespannt!

Haha da hat aber jemand GAS! ^^
 
Ich kanns kaum erwarten :) Muss mich aber noch bis nächste Woche gedulden. Laut dem Kundencenter ist meiner schon bereit, hatte aber nen Wunschtermin für nächste Woche angegeben. Irgendwann hoffe ich nen "echten" Soldano zu haben aber bis dahin hoffe ich so gut über die Runden zu kommen. Mit was für Lautsprechern verträgt der Jet City sich gut? Die üblichen Vintage 30er (auch wenn die nicht so meins sind)?
 
Hmm...ich hab zwar im Moment überhaupt keine Kohle, aber ich glaube ich werde auch noch schwach:gruebel:
Das Angebot kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen!
 
Hmm...ich hab zwar im Moment überhaupt keine Kohle, aber ich glaube ich werde auch noch schwach:gruebel:
Das Angebot kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen!

Ich würde in dem Fall anrufen - Online Bestellungen werden evtl. irgendwann erst bearbeitet und dann ist nix mehr da. Ging mir bei den ersten beiden Bestellungen so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben