Jet City Userthread

Hi
Worin liegt eigentlich der Unterschied zw. JCA 100H und JCA 100H PLUS ?
Eines konnte ich aus der Brschreibung auch nicht rauslesen und zwar ob der Loop Fußschaltbar ist, oder ist der immer aktiv ?

Gruß Harry
 
des ist ein Widerstand und ein Kondensator, des bekommste denk ich auch selbst hin ;)
oder ein anderer User hier ausm Board macht dir das für n Bier oder so...

- - - Aktualisiert - - -

Hi
Worin liegt eigentlich der Unterschied zw. JCA 100H und JCA 100H PLUS ?
Eines konnte ich aus der Brschreibung auch nicht rauslesen und zwar ob der Loop Fußschaltbar ist, oder ist der immer aktiv ?

Gruß Harry

den Plus gibt es gar net, keine ahnung wer sich das ausgedacht hat (evtl kommt des von HotRod + ??) des ist der JCA100HDM
und der Unterschied zum JCA100H ist das man von 100W auf 50W herunter schalten kann, das er nen Dephtregler verbaut hat
(lässt sich easy nachrüsten fall es der "normale" werden soll) und das er schön blau leuchtet...
 
Lol...und das er ein wenig schicker aussieht,mit dem Lochblech...aber das lässt sich auch leicht ändern...:D
 
Ahh :D
Blaues leuchten
Deepregler
Gitterfront

Und wie ist das jetzt mit dem Loop, kann man den schalten oder nicht ?

;)
 
nö kann man net, der schaltet sich automatisch raus wenn nix im Loop steckt
 
Ich könnte schwören, ich hätte gerade vorhin schon einen Eintrag verfasst...
Die Preisstürze sind ja schon der Hammer, steht wieder etwas Neues an? Anfang des Jahres wurden ja erst die "älteren" Verstärker supergünstig rausgehauen.
 
Tja....man weiß es nicht.....:gruebel:
 
aber auch nur bei Thomann...
ok und der ebay Händler der noch die "alten" Modelle raushaut...

keien Ahnung was da los ist, aber wenn man nach "jet city discontinued" googelt, naja da sagt jeder was anderes :D

wenn mans nur wüsste würd ich mir noch einen auf die seite schaffen :D

gruß Robi
 
Ich hab auch keine Ahnung, wieso die dermaßen günstig sind. Allerdings NUR beim Thomann - und der narrt die Kunden ganz schön mit diesen ständigen Lieferbarkeits-Status Wechseln.

Die Dinger, die da aktuell grün/gelb sind, sind nicht lieferbar - und auf Anfrage wird einem auch nicht mitgeteilt, dass die definitiv nochmal nachbestellt werden.

Ich glaube kaum, dass der Thomann nochmal den 100HDM für 399 Euro raushaut. Das ist doch weit unter Einkaufspreis und ein Witz für den Amp.

Wer also noch keinen bekommen hat, wird wohl leer ausgehen.
 
aber auch nur bei Thomann...
ok und der ebay Händler der noch die "alten" Modelle raushaut...

keien Ahnung was da los ist, aber wenn man nach "jet city discontinued" googelt, naja da sagt jeder was anderes :D

wenn mans nur wüsste würd ich mir noch einen auf die seite schaffen :D

gruß Robi

Aber selbst die "alten" Modelle kosten bei manch anderen Händlern noch 599 und aufwärts....
 
Wenn jemand ernsthaft noch an einem Jet City interessiert ist, würde ich einfach noch online bestellen und hoffen, dass irgendein Kunde, der die letzten Tage gekauft hat, seinen zurück gibt.

Der JCA22H ist sogar aus meiner ersten Bestellung (die nicht ausgeführt wurde) ganz verschwunden, weil ausverkauft - und da steht auch nix mehr von "lieferbar am Tag xy".

Und die Box, die ich bekommen hab, war wohl auch die letzte und im Laden gestanden. Bisserl verkratzt ist sie angekommen, sollte eigentlich bei Neuware nicht sein.
 
Aber selbst die "alten" Modelle kosten bei manch anderen Händlern noch 599 und aufwärts....
ich glaube ehr das die Händler einfach nicht die Bilder aktualisieren, sind ja beinahe überall noch die "alten" Bilder drin...
 
Na das kann ich mir aber nich vorstellen...zumindest nicht bei den großen.....und bei den ebay Handlern auch nicht...
Und was sind eigentlich die "alten" Bilder und die neuen?
 
nö kann man net, der schaltet sich automatisch raus wenn nix im Loop steckt

Hmm :gruebel:

Das bedeutet wenn ich ein Delay/Chorus im loop habe, durchläuft bei ausgeschalteten Delay/Chorus, das Signal die ganzen Kabel und Effekte die dran hängen.
Hat das soundtechnische Beeinträchtigungen ?
 
Wenn dein Delay und dein Chorus überhaupt an dem Amp funktionieren...
 
Ich weiß ja nich wat für Effekte du hast...aber ich hab ein altes DOD Chorus aus den 80ern...und das funktioniert einwandfrei...
 
Das liegt dann wohl am Buffer... keine Ahnung.

Jedenfalls klingt mein TC Flashback total mies an dem Amp!
 
Hmm tolle Liste danke - da steht das TC Flashback auch dabei. Aber es klingt einfach muffig und viel leiser - ob mit oder ohne eingeschaltenen Buffer!

Edit: Lese gerade, dass zumindest der JCA22H einen anderen Loop hat als der 50er und 100er. Mit angeblich 0 db, so dass Pedale und Racks einigermaßen funktionieren sollten.
 
Achja, es scheint wohl bald neue Amps von Jet City zu geben - die sogenannte "Earheart" Serie - handmade in England (also wahrscheinlich auch etwas teuerer als die bisherigen China Amps):

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben