Catweazle
Registrierter Benutzer
Hmm....das würde ich nicht verstehen, denn Jet Cit ist ja zum Geheimtipp avanciert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das sind die 100+ Heads,oder?
ja da machste nix, die Kisten überzeugen (mich zumindest) einfach...heyho jca-users zunächst finde ich es bemerkenswert, das roby hier gelandet ist, ich "kenne" ihn ja aus ein paar anderen user threads.
nö. JCA22H, JCA50H, JCA100H und JCA100HDM sind quasi der gleiche Amp, nur eben mit unterschiedlichen Endstufenröhren, bzw Anzahl dieser und im Falle des HDM eben von 100 auf 50W schaltbar und mit Depth Mod.und nun, der momentane tiefpreis des jca 100 oder 50 macht mich sehr neugierig, mal einen solchen anzutesten. hatte auch schon öfter mal bei ebay auf einen soldano preamp geschielt, aber nie den zuschlag bekommen. die frage ist, warum nicht den 100er, der sich ja auf 50w schalten lässt, der preisunterschied zum 50watter ist ja eher zu vernachlässigen. gibt es sonst noch was zu berücksichtigen an wichtigen unterschieden zwischen den modellen, neben dem depth mode beim 100?
Das schreiben die auch beim JCA50H, ist halt typischer Copy+Paste textfehler und vermutlich teilweise irgend einer Boxenbeschreibung entliehen.stimmt diese angabe zum 100er aus dem thomann text: "Leistung: 100 Watt Class AB @ 16 Ohm oder 2x 8 Ohm"
mal davon abgesehen, dass auf den bildern auch 4ohm anschlüsse zu sehen sind, muss man im 100w modus quasi stereo fahren oder 16 ohm oder wie ist das zu verstehen?
so kreativ jca100h "Plus"...und warum steht beim 100w plus statt "normal" "crunch" und "overdrive" auf den reglern, soll das suggerieren, dass er keinen richtigen clean kanal hat oder wie?
Das Abstrahlverhalten der Box ist halt klasse (mal abgesehen von Sound, der ist ja immer Geschmackssache)!dann das bundle.. ich ich hab ne tt2x12 und ne 1960a mit v30+t75.. klar die box wäre günstig im bundle, aber zurzeit spiele ich nur in einem proberaum und da sind 2 boxen ja mehr als genug ^^ oder gibt es doch einen grund, die box mitzubestellen? ich will noch etwas in richtung stoner machen, bin mir noch nicht sicher, ob ich mit meinem ada mp1 (seit neustem mit trafo-mod ausgestattet) den sound noch soweit bekomme, k.a. ob der jet city da ne rolle spielen könnte (mit bodenpersonal?)- aber vll die box? mh.. ^^ der preis ist schon krass billig.
@ Bandmaster: Darf ich fragen, wann genau du den JCA22H beim Thomann bestellt hast?