Bassassasin187
Registrierter Benutzer
Danke dir, sowas freut mich natürlich, vorallem wenn ich so das Besteck vor dem Amp klein halten kann (ich hasse diese Kabellage einfach jedesmal aufs neue)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim 100HDM fand ich diesen Mod jedenfalls gut. Wir hatten sonst den Normal immer auf ca. 9 Uhr, also kaum auf, mit dem Mod jetzt auf ca. 11 Uhr und da ist es noch clean, also nicht angecruncht. Merklich ist mir beim Gainkanal nichts aufgefallen, aber wir haben das Teil auch immer recht weit aufgerissen.
"Bei gleichbleibender Röhrenbestückung haben kleine Veränderungen (technisch sinnvoller Art) wie z. B. Bauteile mit anderen Werten an nur einer Stelle im Signalweg kaum gravierenden Einfluss auf das Klangergebnis." (Zitat aus G&B, Anm. von mir)
Warum du dieses Posting gerade hier reinstellst, erschließt sich mir nicht. Außer, du willst hier sticheln.
Das ist der Jet City User Thread und nicht der "Modifkationen an Gitarrenamps sind laut Prof. Zollner eh Quatsch" Thread.
Also ich würde dich bitten, wenn du darüber diskutieren willst, mach bitte einen extra Thread auf! Danke!